Youtube Videos monetarisiert aber keine Einnahmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf YouTube "sprudeln" die ersten Einnahmen erst ab 250 bzw. 500 Klicks. Darunter wird normalerweise nur Werbung von Google oder anderen Konzernen angezeigt, die zum Google-System gehören (dazu gehört auch YouTube).

Zu deiner zweiten Frage: Die Aufrufe bezeichnen die Anzahl der Besuche  auf deiner Startseite von YouTube.

Hey Lukas danke für die schnelle Antwort, ich hab aber noch ein paar Fragen und zwar:

1. Was meinst du mit "sprudeln", also die ersten Cent oder was ?

2. Man erhält Klicks wenn Nutzer auf die Werbung klicken, richtig ? Oder meinst du mit Klicks Aufrufe ?

3. Wo kann man seine "monetarisierten Aufrufe" sehen ? Hab den Begriff öfters gelesen aber nicht auf Adsense gefunden.



0
@Jufux

Bitte, gerne. Übrigens kannst du auch auf den "Danke sagen"-Button klicken. ;)

Hier die Antworten:

1. Mit sprudeln meine ich die ersten Cent, ja.

2. Klicks bekommt man, wenn Nutzer das Video aufrufen, also meine ich Aufrufe. Wenn man die Werbung anklicken müsste, würde man wesentlich weniger Geld bekommen, da das nur ungefähr jeder 8. macht.

3. Montearisierte Aufrufe sind die Aufrufe ab der Montearisierung. Wenn du das Video also von Anfang an montearisiert hast, sind das - bei Werbung am Anfang - alle Aufrufe. Bei späterer Montarisierung oder bei anderen Werbeanzeigen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

0

Dankeschön das du mir so sehr helfen konntest, ich hab natürlich auf den Danke sagen Button geklickt ;) Wäre nett wenn du mir sagen könntest wieso ich knapp 300Seitenaufrufe (laut Adsense) habe aber meine geschätzten Einnahmen immernoch bei 0,00€ liegen? Ist das normal so ?

0
@Jufux

Nach den ersten Tage ist das ganze noch nicht sicher ausgerechnet, erst nach ca. einer Woche kannst du Gewissheit haben.

0

Und ich hab mal bei Analytics geguckt da steht jetzt das ich in den letzten Tagen fast 40Cent Brutto Einnahmen erzielt habe, aber 0€ Netto. Wann werden die Brutto Einnahmen in Netto angezeigt ?

0
@Jufux

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?