YouTube Videos mit meinem Inhalt sperren lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz ein © Im Video als Wasserzeichen. Außerdem setzt du in die Beschreibung, dass ohne Erlaubnis oder ohne Erwähnung des Erbauers die Map nicht vorgestellt werden darf. Wenn das doch jemand mach melde das Video.

Dnn stell doch dein video erstmal auf Privat:Das geht unter den Manager

  1. Wird es keiner machen, vertrau mir :D
  2. Ja hast du, einfach das Video melden und den Grund schreiben :)

Urheberrecht auf Youtube / Hab das lied in der mitte gecuttet und gepitcht und darf ichs jetzt für video verwenden?

Hab jetzt ein längeres Video aufgenommen und sehr lang dran editiert mit vegas pro und hatte zusätzlich einen song von Youtube genommen, der wie sich im nachhinein rausstellte, Urheber geschützt ist. Nun wollte ich sowas versuchen wie: Das lied in der mitte kürzen und einige Teile des Liedes raus lassen und mit einigen stör geräuschen übertönen, so das man erkennen kann das es wirklich nur um das jeweilige Gameplay geht und nicht um die Musik.

Nun meine Frage: Kann man so ein Video trotz verkürzungen und vielen Übertönung hochladen, ohne das es von den Urheberrechtlern gelöscht wird? Oder muss ich ein neues Lied aussuchen?

Ich bedanke mich bei jeder helfenden Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?