YouTube Videos mit Android hochladen

2 Antworten

Einstellungen -> Uploads -> Button mit Pfeil nach oben anklicken, dann kannst du das Video auswählen etc. (Kann natürlich nur dann funktionieren, wenn man angemeldet ist)

Sorry Menü nicht Einstellungen

0

Ja es geht, aber schlecht. Du gehst auf Mein Kanal und da müsste oben so ein Upload Zeichen sein. Fertig!

Kann man bei der Android App Youtube die Werbung vor den Videos irgendwie blockieren oder geht das nur mit root?

...zur Frage

Instagram: längere Videos hochladen

Hi Leute, ich habe mal ne Frage! Wie kann ich längere Videos von meinem Android Gerät auf Instagram hochladen? Gibt es da einen Trick? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus!

Traemer

...zur Frage

Youtube Videos starten bei Appwechsel (Android) immer von vorne?

Seit einiger Zeit starten Videos/Clips auf Youtube von vorne, wenn ich das Tablet oder Smartphone aus mache. Vorher wurde die Stelle wo der Clip pausierte von der letzten Stelle wieder abgespielt.

Neu ist auch(auf beiden Geräten), wenn ich auf ein Clip tippe, dann lädt es endlos. Wenn ich aber die Seite neu lade, dann wird der Clip korrekt angezeigt, mit Filmbild und Playsymbol in der Mitte und ich kann den Film normal starten.

Meine Updates von Android sind auf dem neuesten Stand, es ist das gleiche Spiel auf Tablet wie auch auf dem Smartphone. Ich gehe schon immer über den Browser auf die Youtubeseite, also nicht mit der App.

Ich wäre auf hilfreiche Tipps dankbar.

...zur Frage

Youtube Android App extrem langsam?

Hey, Seit heute laden Youtube videos in der Youtube App nur extrem langsam so dass ich bei 720p ein Video nur 5-10 sekunden lang gucken kann bis es wieder lädt. Ich habe normal über 30mbps transfergeschwindigkeit, in der Youtube App komischerweise nur 1mbps. Das Problem tritt nur auf meinem Smartphone (htc one A9) auf. Weiß irgendjemand wie man das Problem beheben kann oder hat dasselbe Problem ? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?