YouTube Videos mit Altersbeschränkung schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst über 18 werden

6

Witzig. Bin ü20. Aber 9 jährige Kinder schaffen es ja wohl auch, diese Sperre zu deaktivieren. Dann wird das einer, der es ja sogar darf wohl auch können!

Ps: Sehr hilfreiche Antwort.

0
40
@xX7kot7Xx

Ich hatte damit noch nie Probleme. Ist das Geburtsdatum auf dem Account falsch oder so?

1
6
@jort93

Ich Idiot. Danke man! Läuft jetzt. :D

0

Youtube Videos in hohe Bitrate Schauen?

Wie kann man yt Videos in hohe Bitrate schauen ?

2-4 Mbits ist zu wenig für mich

...zur Frage

Wie deaktiviere ich auf YouTube den eingeschränkten Modus?

...zur Frage

YouTube eingeschränkter Modus lässt sich nicht deaktivieren hilfe?

hi!

Bei mir auf Youtube bin ich angemeldet und hab in den Einstellungen den eingeschränkten Modus deaktiviert. Trotzdem steht jeweils bei der suche dass dieser aktiviert ist und ich kann gewisse Videos auch nicht finden. Was kann ich tun? Er ist definitiv nicht aktiviert, das seh ich hier.

...zur Frage

Eingeschränkten Modus auf Youtube abstellen?

Liebe Community!

Seit Neuestem kann ich auf meinem Tablet auf fast keine Videos auf Youtube mehr zugreifen ohne, dass eine Anzeige mit der Aussage "Dieses Video ist nicht verfügbar, solange der eingeschränkte Modus aktiviert ist. Deaktiviere den eingeschränkten Modu, um das Video wiederzugeben."

Einfache Musikvideos kann ich mir nicht einmal ansehen.

Weiß jemand wie man diesen Modus abstellt?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ich kann mit dem Firefox keine HD-Videos auf YouTube mehr sehen! Wieso...?

Der Browser ist aktuell und neu installiert. Die Plugins sind aktiv und auf dem neusten Stand. JavaScript ist aktiv. Der Adblocker wurde deaktiviert. Ich habe auch bereits in der config den Wert: media.mediasource.enabled auf false gestellt. Dennoch kann ich die Videos nur in 360p sehen. Kann mir jmd. helfen? Danke schonmal.

...zur Frage

Kann man bestimmte Inhalte auf YouTube blockieren?

Mir ist klar, dass es einen eingeschränkten Modus bei YouTube gibt, der aber nur Videos mit einer Altersbeschränkung blockiert.

Es ist nur so, dass mir seit neustem gewisse Videos empfohlen werden, die überhaupt nicht in meinem Interesse stehen. Da ich mit YouTube Deutschland (größtenteils) nichts am Hut habe, wollte ich wissen, ob man bestimmte Kanäle nur für sich sperren kann, da ich jedes Mal, wenn ich auf bestimmte YouTuber stoße eine gewisse Aggression verspüre, obwohl ich sonst ein relativ toleranter Mensch bin.

Ich möchte einfach nicht mehr gezwungen sein, immer dieselben Inhalte auf der Startseite sehen zu müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?