Youtube Videos machen, bei denen man mich nicht sieht?

5 Antworten

Ich würde vorschlagen Tier-Videos. Z.B. filme ich meine Katzen und mache Kurzfilme daraus.

Oder man animiert Filme oder Videos. Z.B. durch Stop-Motion.

Jeremy

Let's Plays sind meiner Meinung nach die beste Entscheidung für Videos ohne Gesicht. Ich gehe mal davon aus, dass du weiblich bist und weibliche Let's Playerinnen gibt es ja nicht soooo viele.

Ich persönlich würde wenn ich es könnte Speed Drawing am PC mit Krita oder so machen...allerdings bin ich in Kunst eine niete

Geile YT Video hab keine Ideen mehr könnt ihr mir helfen?

Hab keine Ideen mehr für YouTube Videos könnt ihr mir helfen danke schonmal im voraus

xredteax

...zur Frage

Wie mache ich Reaktionsvideos?

Auf YouTube gibt es viele Videos in denen Leute sich andere Videos ansehen, die sieht man dann klein in der Ecke des Bildschirmes. Ich würde das gerne mobil ( auf dem Handy ) machen. Kennt ihr Apps mit denen das möglich ist? ( iOS, Apple )

...zur Frage

Wie funktioniert Speed Drawing?

Ich hab bei youtube ein paar speed drwaing videos gesehen und mich würd interessieren, wie genau man das macht... malt man zuerst das objekt auf papier und überträgt es dann , oder malt man es direkt per bearbeitungsporgramm? und brauch man dafür ein extra programm? tut man beim frei hand malen am computer nicht zu sehr zittern? lg =)

hier ein beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=POVtL0Etefg

...zur Frage

Wie erstellt man Lyric-Videos mit dem Smartphone?

Hey, Ich würde gern für YouTube solche "Lyric-Videos" machen (Texte zu Liedern). Allerdings besitze ich keinen Computer, nur mein Android-Smartphone. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, ob es eine App gibt, mit der man sowas machen kann? Bestenfalls kostenfrei... Danke & LG

...zur Frage

Youtube Kanalname Ideen?

Es handelt sich um Videos über Spielotheken und wie ich die Sucht besiegt habe

Habe 2 Namen im Kopf:

EX Gambler oder Ex Zocker

Jemand noch andere Ideen

...zur Frage

Kennt Ihre Ideen für Youtube Videos?

Ich möchte nicht Tausende Abonnenten oder Reich damit werden. Ich suche eibe Kategorie von Videos wie z.B süsse Tier Videos oder z.B Fail Videos. Wenn Jemand gute Tipps oder Ideen hat wäre ich Dankbar dafür. P.S möchte z.B von anderen Seiten wie Instagram bei den Seiten die Videos nehmen wie die meisten Videos die dann bei YouTube hochgeladen werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?