Youtube-Videos laufen von heute auf morgen nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich vermute mal,das Deine Grafikkarte,einigen Anforderungen der Videos ev.nicht gewachsen ist...sollte das aber nicht zutreffen,**könnte es auch an einer Einstellung im Browser liegen,die Anleitung zur Einstellung,findest Du im Bild.


Da Du alles andere was wesentlich wäre ja schon gemacht hast,fällt mir auch nichts mehr ein,außer ....Du könntest in der Einstellung der Grafikkarte,noch unter Video ..einstellen,3D Einstellungen von den Anwendungen einstellen lassen,ankreuzen.

Hoffe bringt was

mgf.klausy

youtube-Videos hängen o.ruckeln - (PC, Youtube, Video)

Ach ja,Du solltest auch unter " Extras" ,im Browser,die Funktionalität der Add-Ons überprüfen,ob ev.dort welche deaktiviert wurden....dann müssen diese upgedatet werden..

mfg.klausy

Was möchtest Du wissen?