YouTube Videos laden zu langsam! (100k Leitung)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vllt liegts an Youtube ? Die haben ja 'nen neuen Update drauf, vllt waren deswegen die Leitungen langsamer ? Schonmal daran gedacht ? :D

KingMat1211 27.03.2012, 14:04

Also soweit ich weiß haben meine Freunde dieses Problem nicht...

Also eher unwahrscheinlich, dass es nur mich betrifft, aber wirklich keine Ahnung...^^

0

Kabel Deutschland kündigen und zu einem Anbieter gehen, der dir Wirklich die angegebene Geschwindigkeit bietet!

KingMat1211 27.03.2012, 14:05

Also ich werde da evtl. heute nochmal anrufen und vielleicht kann ja auch mal einer von Kabel Deutschland rumkommen, vielleicht stimmt ja auch etwas mit dem Router nicht...

0

mach doch mal nen Speedtest im Netz. da siehste was die wirkliche Geschwindigkeit ist mit der du runter und hochlädst. Das sind aber nur ca. Werte

Wie gross ist denn das Video?

KingMat1211 27.03.2012, 14:06

Naja, das ist so ziemlich bei allen Videos die ich gucke...

Nur bei 240P lädt das Video wenigstens schnell, aber mal ganz ehrlich, da erkennt man nicht viel...

0

speedtest.net

ggf. ist youtube gerade langsam, die drosseln ja auch ihren upload....

der router ist müll? :D

Was möchtest Du wissen?