Youtube Videos laden nie komplett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Video lädt immer nur bis zu einer bestimmten Zeit hinter deiner Aktuellen Stelle, um keine Rechenleistung "zu verschwenden" (dämlich gmacht...) das hängt natürlich vom Player ab, mobile Geräte haben oft andere Player, die leicht anders fnktionieren. Warums am PC deiner Eltern klappt weiss ich auch nicht, vllt hat der einfach ne bessere Verbindung, muss also garnicht vorladen.

Lösung: evtl. hilft es, wenn du das Video in deiner Abwesenheit ganz ablaufen lässt (wobei es sich eben regelmäßig pausiert) Dann wird das komplette Video geladen, wenn du dann wieder auf Anfang gehst (ohne die Seite neu zu laden(!)) dann ist alles geladen -> entspanntes Video-schauen bei 1080p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robins27
30.10.2012, 22:17

Erstmal danke für die Antwort, aber ist das dann ein bug, das die Videos, wenn er einmal bis zu einer bestimmten Stelle vorgeladen hat, überhaupt nicht mehr weiter laden. Weil bei mir macht der, wenn einmal der Ladevorgang gestoppt hat, gar nichts mehr.

Zur Lösung : Das klingt ja alles gut, jedoch kann ich ein Video ja nie komplett laden lassen, da durch die Stops das weiterladen ja einfach "eingefroren" wird. Und dann bleiben mir ja nur 2 Möglichkeiten, entweder neuladen oder eben die Auflösung ändern, und beim erneuten stop wieder ändern usw...

0

wie schnell ist deine Verbindung ? bei ungünstiger Tageszeit kann des schon passieren ..ansonsten dein Adobe / Player aktuell halten ,oder einen anderen Browser verwenden . bei Stehenbleiben hilft meist nur die Seite neu Laden , F5 zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robins27
30.10.2012, 22:54

habe normalerweise 12mb/sek^^ Den rest hab ich schon gecheckt, ist alles auf dem neuestem Stand, andere Browser bringen nichts.

0

Was möchtest Du wissen?