Youtube Videos laden nicht mehr und werden unscharf?

2 Antworten

Ich habe das Problem seit gestern auch, und ich weiß auch nicht woran es liegt. Vorher war immer alles in Ordnung. Vielleicht ist das ein problem von Youtube, weil alle anderen Seiten laden sehr schnell.

Ich kann es dir nicht sagen.

Was ich dir aber sagen kann, bei mir kommen diese Probleme auch ständig, und das erst seit dem neuen Youtube Player.

Vorher konnte ich schön&Flüssig Full-HD schauen, jetzt stellt er immer 360p ein und HD laden dauert auf einmal echt lange.

Manchmal stellt er sogar 240p ein un da rege ich mich echt mega drüber auf.

An meinem Internet liegt es definitiv nicht, vorher ging es ja auch und nach dem umstellen geht es auch, aber nur einigrmaßen.

An manchen Tagen ist alles i.O. manchmal laggen die Videos total.

Ich würde mich echt freuen wenn alles wie vorher ist. Bei meinen Kumpels ist es auch so, und auch erst seit dem neuen Video-Player.

Was möchtest Du wissen?