YouTube Videos laden nicht, Kommentare, etc sind zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neustart kann nicht helfen. Die Netzwerkverbindung von deinem Laptop zum Router/ Access Point ist fehlerhaft. Netzwerkverbindung von nativer Software prüfen lassen. 


Ich versuch's, danke

0
@Schlambadaqua

Huch, dachte es geht um dein Laptop. Ist aber für dein Smartphone genau das gleiche, es gibt nur nicht so umfangreiche Möglichkeiten innerhalb des Android-Betriebssystems, Netzwerkfehler zu analysieren. Aber würde auch dazu raten, die Youtube-App mal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

Allerdings kann es auch sein das der WLAN-Adapter in deinem Smartphone nicht so stark ist, wie bei den anderen Handys deiner Eltern, geschweige denn dem WLAN-Adapter in deinem Laptop

0

Was möchtest Du wissen?