YouTube Videos laden auf IPhone 5 nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

da Dir bisher keiner geholfen hat, klicke ich mich mal ein. Habe da eben erst gesehen, hatte diesen Sachverhalt auch mal... War damals im AppleStore. Das Problem wirst Du leider erst nach einem Reset des IPhone los. 

Bitte beachte, dass Du Deine Daten erst nach einem Backup löschst, indem Du Du da Ipohne resettest. 

Bedeutet: Erst alles sichern. Dann Resetten und Daten wieder einspielen. Ggf. Update machen. Das machst Du natürlich auf eigene Gefahr :-)

Sag' bescheid, wenns geklappt hat.

Hast Du sonst noch eine Frage dazu?...kein Problem, melde Dich bitte.

VG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
01.11.2016, 21:06

Danke für deine Antwort. Ich hatte es eben nochmal versucht, da ging es wieder, jetzt allerdings nicht mehr. Ich denke ich warte noch bis morgen oder übermorgen und wende dann wenn es nicht geht deinen Tipp an.

0

Was möchtest Du wissen?