Youtube-Videos laden 20 Sekunden lang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist AdBlock. YouTube bzw. Google hat vor kurzem angekündigt, dass sie vermehrt gegen AdBlocker vorgehen, da Werbung ja eine der wichtigsten Einnahmequellen ist. Herkömmliche Blocker funktionieren auf YouTube leider nicht mehr bzw. werden bald nicht mehr funktionieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schinkensavior 04.10.2016, 15:36

Oh, das klingt einleuchtend.. Okay, danke für die Info!

0

Hi!

Ich hätte nen Lösungsvorschlag der bei Firefox funktionieren sollte. Zunächst tippst du in die Suchleiste: about:config. Wenn du dann in das Einstellungsfenster von FIrefox kommst(muss ggf. noch etwas bestätigen) tippst du bei Suchen: browser.sessionstore. Bei browser.sessionstore.interval änderst du nun den Stndartmäßigen Wert von 15k auf 60k(Rechtsklick -> bearbeiten) Ich hoff es hat geholfen, Hab keine andere Lösung parat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schinkensavior 04.10.2016, 00:16

Hm, komisch. Bei den ersten 5-10 Videos hat es geklappt, doch jetzt lädt er schon wieder so lang :/

0

Ich kann es mir eigentlich nicht erklären, woran es liegt, wenn es nicht an deiner Internetleitung liegt. Vielleicht ist aber auch was mit deinem Browser (Mozilla), denn der Standardbrowser ist von Win. 10 festgelegt (Edge).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du BrowserPlugins installiert? Das Plugin zum entsperren der Gema sperre zieht zum Beispiel ziemlich an der Geschwindigkeit von Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schinkensavior 03.10.2016, 22:03

Nope, nur Adblocker und NoScript. Aber die beiden benutz ich auch schon seit Jahren, also sollte es eigentlich nicht an denen liegen.

0

Was möchtest Du wissen?