YouTube Videos konvertieren (Mac)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die mp3 datein von Windows 10 auf nen Usb stick ziehst und dann auf den Mac spielst, erkennt itunes die und spielt sie auch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Es gibt natürlich auch Alternativen zu iTunes ("...da ja bei Apple nur iTunes als Musikplayer gibt"). Aber besser als iTunes sind die nicht.

2. iTunes verwaltet und spielt deine Musik. Egal, woher diese Musik stammt. Man muss sie nur zur iTunes Mediathek hinzufügen. In deinem Fall also: Download Ordner öffnen, Songs greifen und auf das iTunes Fenster ziehen, fertig. Oder über's passende Menü in iTunes importieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ausschließlich Musikstücken bin ich mir nicht hundertprozentig sicher.

Sonst bei Videos solltest Du das Programm "Quick Time Player" im Programm-Ordner haben. Auf ihm laufen fast alle Videos problemlos. Die Alternative ist "VLC". Da laufen bei mir allerdings mp4-Videos, die in top Qualität. Ich gehe sehr stark davon aus, dass diese beiden kostenlosen Programme auch für Deine mp3-Dateien sehr gut geeignet sein werden.

Wozu dann noch konvertieren? Die Videos laufen auch ohne Konvertierung auf einem Mac.

Deine Annahme, nur iTunes wäre ein brauchbarer Musikplayer ist so nicht so ganz richtig. Es gibt Alternativen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?