Youtube Videos können nicht abgespielt werden. (Nach download auf Handy)

1 Antwort

Ich würde sagen das liegt am Format. Die meisten Handys spielen das ".3gp-Format" ab. Du kannst deine Videos mit diesem kostenlosen Programm umwandeln: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Du ziehst die Videodatei einfach in das Programm rein, wählst links dann das Format aus, in welches das Video umgewandelt werden soll und klickst dann danach oben auf "Starten". Danach wird dein Video in das andere Format umgewandelt was du zu Beginn ausgewählt hast.

Mit freundlichen Grüßen, FlashEffect.

Über WLan mit W995 ins Internet?

Hallo, Ich habe das sony ericsson W995 und möchte damit gerne über meine WLan (Fritz Box) ins Internet.Leider habe ich keinen Plan wie das funktioniert. Ist das genau so teuer wie wenn ich mit Notebook ins Internet gehe ??? Bitte helft mir.... DANKE

...zur Frage

Youtube werden geladen, aber nicht abgespielt

Hallo,

ich habe spontan keine Antwort gefunden für mein Problem. Bei mir werden keine Youtube Videos abgespielt. Die Videos laden zwar, aber es wird nicht abgespielt. Ich kann in der Leiste nach vorne oder nach hinten gehen - nichts passiert. Auch wenn ich auf Pause klicke oder sonstiges. Es ladet auch nur in der 240p Qualität. Habe den Flashplayer aktualisiert, weil man dass eben so macht, aber das hat nicht gebracht. Alles andere funktioniert normal mit dem Wlan, also andere Internetseiten, Onlinespiele (hab ich extra getestet), etc. Auch am iPhone und iPad werden die Videos nur in schwacher Qualität und mit Unterbrechungen abgespielt. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

wieviel kostet dieses handy bei z.B. mediamarkt?

es ist ein Sony Ericsson W995 red

danke schonmal

...zur Frage

Musically (TikTok) Entwürfe auf Handy speichern?

Hallo! Ich wollte fragen ob jemand zufällig weiss ob man die Videos der Entwürfe von TikTok speichern kann. Ich weiss zum Beispiel das man die Videos speichern kann wenn man die Videos Hochlädt, aber ich möchte die Videos eben nicht hochladen! Außerdem sagt es dann kein Platz mehr auf der Sd Karte obwohl meine Sd Karte praktisch leer ist. (TikTok verbraucht nämlich meinen kompletten Speicher und darum hatte ich vor sie auf die Sd Karte zu schieben weiss aber nicht was dann mit den Entwürfen passiert! (Siehe meine andere frage))

Danke schon mal im vorhinein!

...zur Frage

Warum laden werden bestimmte Youtube Videos nicht mehr geladen?

Benutze die YT App auf dem Iphone und habe festgestellt, dass.sehr viele Videos nicht mehr geladen werden. Es kommt keine Meldung dass sie gesperrt sind. Sie werden einfach nicht abgespielt. Zum Bsp. Medikamenten Manfred - Anfy Lubitz oder Haiyti - Globus. Würde mich mal interessieren ob die bei euch auch nicht gehen oder ob es an meinem Handy liegt. Danke schonmal!

...zur Frage

Wo kann ich mir das originale sony ericsson w995 Kaufen In original verpackung

Hi ich möchte mich vom smartphone trennen und mir ein "normales" handy kaufen

Allerdings finde ich nirgndswo ein originales model, meistes sind es gefälschte aus malaysia. (habe schon 3 bestellt und wieder zurück geschickt)

Könnt ihr mir vielleicht ein Tipp geben, wo ich solch ein handy finden könnte ?

Und stellt sony solche Handys noch her oder sterben die gerade aus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?