YouTube Videos: Internet stürzt ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liegt es ja an der Leistung des Computers. Wenn der Prozessor zu alt ist,dann ist das völlig normal das es ruckeln tut etc. Da ist das auch egal,wenn du verschiedene Browser benutzt.

Wehe du machst das nochmal. Ich bin auf das Internet angewiesen und wenn es abstürzt bekomme ich Probleme.
Wenn es dein privates Internet ist, kann ich wenigstens weiter arbeiten.

Wenn YouTube bufft, dann stimmt was nicht. Sag mal um welchen Clip es sich handelt, dann kann ich ja mal nachsehen warum der Anfang von YouTube bufft.

Ich habe bei Google übrigens auch nichts über bufften und Abstürze des Internets gefunden.

Wehe ich mache was nochmal ??? Was habe ich denn mit DEINEM Internet gemacht? :D

Es handelt sich um keinen bestimmten Clip, so ist das bei JEDEM Video bei YouTube. Der bufft, hört auf zu buffen und wenn ich den Punkt erreiche, wo der aufgehört hat zu buffen, krieg ich so ein gelbes Ausrufezeichen über meinem Verbindungsbalken unten rechts in der Ecke.

0
@McDinzo

Du hattest geschrieben das Internet würde abstürzen. Das muss auf jeden Fall vermieden werden. Lass das Internet als ganzes gefälligst in Ruhe.

Nun weiß ich auch was du als bufften bezeichnest. Das ist buffern (ins deutsche übersetzt: zwischenspeichern) Dein Problem ist also deine Netzwerkgeschwindigkeit. Nimm einen anderen, schnelleren Tarif und die Probleme sind wie weggeblasen.

Solltest du nur über WLAN solche Probleme haben, dann erhöhe den Durchsatz des WLANs durch einen Repeater oder eine Powerlineverbindung.

Viel Erfolg dabei

0

Was möchtest Du wissen?