YouTube Videos in Mp3 dateien umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du auf deinem Rechner machen. Schau mal z.B. bei www.computerbild.de in den Downloadbereich rein, da gibt es genügend kostenlose Programme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Konvertierungsprogramme, die man bei Google schnell finden kann. Mit Suchwörtern wie "Youtube Video als mp3" usw. ... Habe ich aber noch nie probiert, aber schon gesehen, wie andere das gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Paldrim,

ja, gibt es. :)

Die Seite heißt: convert2mp3.net und ist 100% legal. Auf der Seite findest du auch, warum. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paldrim
24.04.2016, 17:13

geht das auch am handy?

0

guck mal bei chip da kannst dir so ein programm runter laden. funktioniert super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rub3nn
24.04.2016, 17:11

Warum Runterladen wenn man es Online machen kann?

0

Was möchtest Du wissen?