Youtube videos in fremde playlists einfügen?

1 Antwort

Das geht garnicht, das musst du vielleicht den Channel-Admin das Video senden, das der das Video in die Playlist rein macht.

Ok danke :)

1

Lohnt es sich beim 99FIRE-FILMS AWARD mitzumachen?

Der Kurzfilmwettbewerb 99FIRE-FILMS AWARD feiert nächstes Jahr 2018 10-jähriges Jubiläum und es werden traditionell Teilnehmer gesucht, welche einen 99 Sekunden Kurzfilm für ein bestimmtes Thema drehen. Die Gewinner des Filmfestivals werden zum roten Teppich nach Berlin eingeladen und in der Gala werden sogar die Gewinner Filme gezeigt. Man erhält eine Trophäe und Geldpreise. Das hört sich alles toll an, aber ich habe gelesen, dass man dem Veranstalter seine Filmrechte übertragen muss. Das bedeutet sogar, dass man seinen eigenen Film nicht kommerziell verwenden und weiterverbreiten darf. Nur der Veranstalter. Da frage ich mich wirklich, ob es sich lohnt überhaupt bei diesem Filmwettbewerb mitzumachen?

...zur Frage

Youtube playliste nur auf eigener Webseite aber nicht auf Youtube anzeigen?

Hallo liebe Freunde. Wie kann ich eine Playliste bei Youtube erstellen mit Videos und die dann auf meiner Webseite anzeigen lassen, ohne dass jemand die Videos direkt bei Youtube anschauen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Werbung bei Videos einsetzen?

Hi
Ich wollte wissen wie ich bei einem Video was ich bei youtube hochladen möchte Werbung einfügen kann ?
Danke im vorraus.

...zur Frage

Youtube Playlist doppelte Videos einfügen?

wie kann ich am Laptop das selbe video mehrfach in die selbe Playlist packen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Youtube Videos von anderen in meinen Kanal einfügen?

Hey,

habe ein konto bei youtube eröffnet und wollte gerne eine eigene Playlist erstellen auf die ich immer zugreifen möchte. Ich möchte da einige lieder einfügen, aber WIE mache ich das?

...zur Frage

Youtube-Kanal der fremde Videos postet?

Gibt es einen Youtube-Kanal oder eine Facebook Seite, die auf Anfrage fremde Videos hochladen? Für Leute die ein video veröffentlichen wollen aber keine Reichweite haben.

(Ist kein trash video in meinem Fall sondern eher ein 2 Minuten mini film mit musik hinterlegt)

Kennt jemand etwas, das da passen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?