YouTube Videos immer im Vordergrund

1 Antwort

Leider ist der Youtube-Player eine in der Webseite implementierte Flash-Anwendung, von der sie abhängig ist. Schliesst Du oder verschiebst Du also den Browser (oder das Browserfenster), so verschiebt sich auch das Bild. Allein den Player kannst Du also nicht bedienen, geschweige denn immer im Vordergrund zu halten.

(Mac): Gibt es eine möglichkeit youtube videos dauerhaft im vordergrund zu haben wärend ich in einem anderren program?

Ich habe einen Mac computer und frage ob es eine möglichkeit gibt ein video anzuschauen und es im vordergrund zu behalten wärend ich in einem programm bin, also das mir das video in einem kleine fenster angezeit wird ? ich brauch das als beispiel dafür das ich in einem programm bin und wärenddessen das tutorial dazu ansehe

Danke für hilfe

...zur Frage

Leertaste gedrückt halten beim Video Player?

Kann eigentlich irgendetwas "kaputt gehen", wenn man bei YouTube oder im Windows Media Player etc. während des Videos die Leertaste gedrückt hält und das Video dadurch in Millisekundenschnelle gestoppt und wiedergegeben wird und wieder gestoppt usw.?

...zur Frage

windows media player?! videos selber machen?

also ich möchte mal ne video machen wie z.B in youtube hat es auch videos so geschrieben ne (lyrics). ich möchte das auch machen und noch ne video reinfügen aber weiss nicht wie kann mir jemand helfen dankkee

...zur Frage

Bei Videos farbe umgekert (Negativ)?

Hallo,

wenn ich ein Video von meinem PC anschaue sind alle farben umgekert. Es ist egal, ob ich das Video über den windows media player schaue oder über den Vlc player. Im browser also you youtube habe ich das problem nicht. Wie kann ich das beheben ?

...zur Frage

Sony Vegas Overlay einfügen im Vordergrund, wie?

Hallo Leute,

ich möchte ein Overlay auf mein Video im Vordergrund einfügen, wie funkt. dass ? Ich bekomme den weißen Hintergrund weg, aber alles andere ist nicht auf dem Video gut zu erkennen. Wie kann ich dass Overlay im Vordergrund packen ohne ein weißen Hintergrund zu haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?