Youtube Videos immer asynchron

1 Antwort

Entferne ProxTube, sofern du dies hast. Dieses Programm hilft von der Gema gesperrte Videos zu schauen, aber es führt häufig zu Problemen. :/

Dieses Programm habe ich nicht.

0

Kann man 2 Browser haben ohne das es Nachteile gibt?

Hay Leute,

meine Frage ist ob ich Firefox und Chrome haben kann. Jetzt besitze ich Firefox, möchte aber mal wissen, ob Chrome wirklich schneller ist. DOCH wenn ich mir jetzt noch Chrome dowloade, wird dann ja aber nichts bei Firefox beschädigt oder?

LG Domme :D

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

Warum sind alle Videos die ich auf YouTube gucke asynchron?

Seid mehreren Tagen ist jedes YouTube Video asynchron. Davor waren Videos nie asynchron. Liegt es vielleicht an schlechten Internet. Ich benutze Chrome als Browser. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Firefox lädt YouTube Videos langsamer, als Chrome...Wie kann man das beheben?

Moin,

ich benutze Firefox eig schon Ewigkeiten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Chrome Browser (2. Browser), die YouTube Videos schneller laden. Ich habe eine 6k Leitung, kann aber mit dem Chrome 1080p 60FPS locker, ohne Buffering, laden lassen. Beim Firefox lädt nicht einmal mit "standard" 1080p ohne Buffering.

Gibt es Tricks, um das zu lösen? Hatte mir vorher nie Gedanken drüber gemacht, da ich Chrome sonst nicht nutze und ich es auf meine 6k Leitung geschoben habe.

Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?