Youtube Videos im Hintergrund schauen/hören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht mit vielen Apps. Ich habe da allerdings nur die Erfahrung mit Windows Phone gemacht und dort gab es z.B. die App Tubecast.

Damit funktionierte das ganze.

Wenn du das ganze jetzt aber nur z.B. für eine lange Fahrt brauchst, dann lade dir einfach das .mp3 Audio am PC runter und höre es dir dann halt wie Musik an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einigen samsung smartphone kannst du einen multiwindows Modus einstellen. damit ginge das.

z.b. youtube und whatsapp gleichzeitig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Floating Tube (Gibt's im Play Store)

2. YouTube Red abonnieren

3. Xposed Framework mit YouTube Background Playback Modul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ... Xposed !!! Brauchst dafür Root + twrp oder cwm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
23.04.2016, 22:28

kannst dann dein Display ausschalten ... oder irgendeine App zusätzlich einschalten und benutzen

0

nein geht nur am computer mit zum Beispiel whatsapp web

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoyeDersim62
23.04.2016, 22:27

es geht !!!

0

Was möchtest Du wissen?