Youtube Videos hochladen auch wenn der PC aus ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja der PC schon, wenn du am Handy etwas hochlädst reicht es wenn das Handy im Stand by Modus ist. Du kannst aber glaube ich auswählen das sich der PC nach dem upload runterfärt. Wenn ich falsch liege tut es mir leid.

Hallo kakalakaen

Du bist hier neu und kannst vielleicht noch nicht so richtig wissen, wie es hier lang geht. Wenn du aber echt ehrlich bist, musst du doch zugeben, dass deine Frage auf dem Niveau eines Kindergartenkindes ist.

Lazarius 05.07.2015, 18:40

An den Support:

Viele gute Fragen werden gelöscht und so etwas lasst ihr durch!! Ich schulte es den hohen Temperaturen und schiebe es einfach mal auf den daraus resultierenden Konzentrationsmangel. LG Lazarius

2

Ja der PC muss an sein ^^ 

Was für eine Frage ! Wenn du vom PC etwas hochladen willst, muss der PC natürlich an sein !

Was möchtest Du wissen?