Youtube Videos Hochladen am Schnellsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal natürlich Rendern und dann hat das video ja meist nurnoch ca 50-100mb von daher geht das mega schnell ^^ Render programme einfach in google suchen dann hast du es

Garnicht es kommt auf deine Leitung an.

Oder über was möchtest du denn Videos auf YouTube laden?

Ich lad öfters Videos hoch wo ich meine Bauwerke zeige ^^

0