Youtube Videos hängen, egal mit welchem Browser.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt meist am Flash Plug-In, das nicht auf dem neuesten Stand ist, kann aber natürlich auch an der Internetverbindungsgeschwindigkeit und an den Firewalleinstellungen liegen.

http://get.adobe.com/de/flashplayer

Lag wirklich am Flash Plug-In, danke! :)

1

Es wäre sinnvoll, wenn Sie erst mal Ihre eigene DSL-Leitung und die hier angebotene Geschwindigkeit überprüfen. Denn sollte diese zu gering sein, so können Sie direkt sehen, was für die Probleme verantwortlich ist. Führen Sie dafür einen Speedtest durch.

Bevor Sie diesen aktivieren, achten Sie darauf, dass sämtliche Anwendungen im Hintergrund geschlossen sind. Dies gilt auch für Antivirenprogramme und Clients für Chat und E-Mail, die das Ergebnis beeinflussen können. Geben Sie dann die abgefragten Daten ein und führen Sie den Test durch.

Sollte der ermittelte Wert unter 6.000 liegen, so können Sie
    bereits hier Ihren Auslöser für das Hängenbleiben von YouTube-Videos
    gefunden haben.

Um die Dateien trotzdem ohne ein ständiges Stocken genießen zu können, fahren Sie einfach die Qualität auf den niedrigsten Wert herunter. Klicken Sie dafür auf das Technik-Rad in der Navigationsleiste im Video und wählen Sie z.B. 360p oder, wenn verfügbar, 240p aus. Zwar ist dann die Qualität geringer, doch wird das Video in der Regel normal gesehen, da die benötigten Daten verringert werden.

http://www.helpster.de/youtube-videos-haengen-staendig-so-beheben-sie-s_99094

YouTube läuft immer langsam

Falls bei Ihnen YouTube immer langsam läuft, liegt die Ursache mit

großer Wahrscheinlichkeit an Ihrem Computer oder an Ihrer Internetverbindung. Insbesondere in ländlichen Gebieten gibt es mitunter nur sehr langsame Internetverbindungen. Die Leitung reicht dann nicht aus, um die YouTube-Videos flüssig übertragen zu können.Falls Sie einen schnellen Internetanschluss und den dazu passenden Tarif haben, kann es an Ihrem Computer liegen, dass YouTube nur sehr langsam läuft. Ältere Computer haben manchmal Probleme damit, eine derart große Datenmenge zu verarbeiten. In dem Fall sollten Sie alle Anwendungen, die Sie gerade nicht benötigen, schließen. Auf keinen Fall sollten Sie aber Ihr Antivirenprogramm schließen. Das könnte fatale Folgen haben.

http://www.helpster.de/youtube-laeuft-langsam-so-beheben-sie-das-problem_82412

Möglicherweise hast du viele Anwendungen gleichzeitig offen. Was deinen Arbeitsspeicher voll auslastet. Dann könnte es auch zu rucklern in dem video kommen. = Unnötige Anwendungen schließen oder RAM erweitern

ssl_error_rx_record_too_long YouTube und alle browser?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich nirgendwo auf YouTube komme. Weder in Firefox noch im Internet Explorer. Alle anderen Seiten gehen aber bei YouTube kommt die Fehlermeldung: ssl_error_rx_record_too_long. Ich habe schon meine browsercache gelöscht und Firefox bereinigt. Aber das Problem gibt es auch bei allen anderen Browsern. Ich komme einfach nicht mehr auf die Website. Bitte um Hilfe. Danke im hier aus!!!

...zur Frage

Bester Browser für Youtube Videos

Welcher Internet Browser ist der beste um damit YouTube Videos zu gucken. Ich habe eine 16000 Leitung und benutze Google Chrome allerdings müssen meine die Videos die ich auf YouTube gucke dauernt puffern ich schaue fast immer auf 480p allerdings schaue ich manchmal z.B. morgens (wo man eigentlich denkt das die YouTube-Server fast leer sind) auf HD also 720p das ist aber nur ganz selten. Also welche Browser önnt ihr mir für YouTube empfehlen ohne das es dauernt puffert

...zur Frage

Mein Pc spielt keine Videos aus dem Internet mehr ab!

Ich versuche ständig Videos auf Youtube oder anderen Plattformen zu schauen und mein Pc spielt sie nicht ab... ich benutze meistens Firefox hab es aber auch schon mit internet explorer versucht ...auch mein flash player ist auf dem neusten stand .. ich brauch hilfe !! bitte schön einfach erklären ich kenn mich nicht wirklich aus =) Danke schon MAL

...zur Frage

Youtube videos laden schlecht- garnicht

Hallo:) seid heute morgen laden YouTube Videos nicht richtig obwohl ich WLAN habe (4 Balken) Alles andere funktioniert! Also die Videos brauchen sehr lange und hängen sich dann immer wieder auf:/

...zur Frage

Ich kann mit dem Firefox keine HD-Videos auf YouTube mehr sehen! Wieso...?

Der Browser ist aktuell und neu installiert. Die Plugins sind aktiv und auf dem neusten Stand. JavaScript ist aktiv. Der Adblocker wurde deaktiviert. Ich habe auch bereits in der config den Wert: media.mediasource.enabled auf false gestellt. Dennoch kann ich die Videos nur in 360p sehen. Kann mir jmd. helfen? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?