youtube videos haben automatisch schlechte qualitaet?

2 Antworten

hann ist dein internet zu langsam. schließe mal alle anderen enwendungen wie dropbox etc

Dann hast du schlechtes Internet, schmeiß einfach alle anderen ausm WLAN :D

Video-Qualität auf youtube ist schlechter als sie ist, wieso?

Hey Leute, immer wenn ich ein Video rendere sieht es von der Qualität ziemlich gut aus, bis ich es hochlade, wieso? Auf youtube kann ich 720p auswählen aber die Qualität bleibt schlecht.

beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=VMAxOl61fLU

das video sieht auf meinem PC als Datei super aus aber auf youtube sieht das Video schlecht aus.

...zur Frage

Wie kann ich Youtube Videos mit einem Blackberry Handy in hoher Qualität anschauen?

Hallo:) Ich habe zurzeit ein Blackberry Handy und will damit auch Youtube Videos anschauen. Ich habe Youtube auch als App. Aber egal ob als App oder im Browser, Youtube Videos die ich anschauen will haben eine sehr schlechte Qualität. Ich kann die Qualität auch nicht wie am Laptop durch dieses "Rädchen" verändern. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße :)

...zur Frage

Youtube schärfe einstellen

Hi ich kucke oft youtube und muss imer manuell auf hd schalten :/ kann man das so einstellen das alle videos auf HD laufen?
Bitte schnell um antowort :D

...zur Frage

Videos für Youtube nach dem rendern schlechte Qualität?

Hey ich nehme meine spiele automatisch mit overwolf auf , suche mir gute stellen raus und schneide eine Montage draus . Videos sehen auf meinem Pc super aus ( HD fps und so alles super ) allerdings nach dem rendern ist es ganz schön verpixelt

ich benutze SHOTCUT als schneide Programm und Format Factory als render programm

liegt es am Programm ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Youtube Videos verlieren Qualität nach Upload?

Hallo, ich und ein paar Freunde haben uns vor kurzem eine Kamera gekauft und damit dann ein Video gemacht. Wir waren super zufrieden mit der Auflösung, doch als wir es auf Youtube hochgeladen haben, hat es sehr stark Qualität verloren, vor allem bei ruckartigen Bewegungen. Ich hab mir die Videos von anderen Youtubern mal genauer angesehen z.B. ApeCrime. Und bei ihnen fand ich diese Probleme nicht. Sogar wenn ich das Video auf 1080p stelle, wird das Bild nicht wirklich schärfer.

Falls das wichtig ist das Video wurde mit Vegas Pro in (1080p 29,97 MP4) geschnitten. Hoffe jemand kann aushelfen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?