YouTube Videos Geplant Funktion (ohne YT-Partner & Monetarisierung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Och schade... Hatte die Funktion auch ein paar Tage, lade aber nur einmal die Woche hoch, von dem her dachte ich, die hätten dieses Feature jetzt auch für nicht YouTube Partner freigeschalten... Den Zusammenhang hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden... Warum soll ich bitte meine Videos nicht geplant veröffentlichen können, nur weil ich ihnen kein Geld einbringe?! Egal, die Welt geht auch weiter... Ich habe die Funktion btw auch nicht mehr :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDickeBear
17.05.2017, 18:03

Ich lade mindestens 4 mal die Woche was hoch, von daher ist es sehr umständlich alles manuell zu veröffentlichen und die PLANUNG Funktion hat mir jetzt 3 Wochen weniger Arbeit geschenkt...

Das ist so bescheuert, erst geben und dann wieder nehmen...

0

Was möchtest Du wissen?