youtube videos gehen nicht kein ton kein bild

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kurzantwort

1. http://www.youtube.com/html5
  2. "HTML5-Test verlassen"
  3. Viel Spaß

Detailliertere Antwort

Du nimmst womöglich unwissentlich am HTML5 Test teil, um deine Videos abzuspielen. Dein Browser scheint dies zwar zu unterstützen, aber da sich diese Technologie noch im Versuchsstadium befindet, geht dies anscheinend nicht ganz.

Besuche die unter Kurzantwort Punkt 1 genannte Seite und schau, ob du am "HTML5 Test" teilnimmst oder nicht, und auch um zu prüfen, welche Technologien dein Browser unterstützt.

Falls du am "HTML5 Test" teilnimmst, dann werden dir ein paar Häkchen angezeigt bei "Was wird von meinem Browser unterstützt?" ("What does my browser support?")

• Video tag
  • h.264
  • WebM

Hier sollten überall grüne Häkchen sein, zum reibungslosen Abspielen der Videos.

Da bei dir dies nicht gegeben scheint, steig aus dem Versuchsstadium aus, indem du am Ende der Seite auf folgendes klickst: "HTML5-Test verlassen" ("Leave the HTML5 Trial").

Ab diesem Zeitpunkt sollten sämtliche Videos wieder auf der YouTube Webseite abspielbar sein, da nun wieder Flash verwendet wird. Vielleicht müsstest du hierbei nochmal Flash aktualisieren.

Weitere Antworten zum HTML5-Test siehe o.g. Link auf YouTube, bzw. zu HTML5 allgemein in Bezug auf Videos sind nur eine Google-Suche entfernt.

Viel Erfolg!

hast du vielleicht an den tag irgendwas gedownloaded oder irgendwas auf einer seite gewesen vielleicht hat das damit zu tun

Hey ging mir auch so und bei mir lags daran das meine Grafikkarte Schrott war! Solltest du vll. mal überprüfen! XD Hoffe konnte dir helfen LG.... Oder einfach mal Computer wieder richtig reinigen, wirkt manchmal Wunder!!

aber wieso gehen dann die videos von yt patnern

0

Vieleicht ist ein plugin nicht intaliert z. shockwave oder adobe

aber warum gehen dann die bekannten videos mit werbung

0

PS. wenn ich videos in facebook anklicke gehen sie wieder O.o

Was möchtest Du wissen?