Youtube Videos drehen? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es lieber. Bin selber 14, und habe schon vor ca. 1 Jahr gedacht, dass ich auch YouTube Videos machen will. Aber ich hatte kaum erfolg, Und mit der Zeit habe ich das Aufgegeben. ich will den ganzen Scheiß euch lieber Ersparen, deswegen lass' es lieber. Spart Zeit, und Chancen im Leben, weil nicht jeder Das Video angucken kann (wie z.B Lehrer, Freunde ttc.).

was meinst du mit ich will euch den scheiß lieber ersparen, also welchen scheiß ? ;)

0
@AmelieeStar

Ich meine, du sollst am besten keine Videos auf YT Hochlaen, musst du aber wissen. ;)

0

ich denk das kommt drauf an worüber du deine viedeos drehen willst

ich möchte mich nach den Videos so an z.B. isipisi5 richten, also hauls, get ready with me, challenges, follow me around und so weiter ;)

0

Am besten einfach drauf los ^^

Wenn du noch Lust dazu hast ich würde dir helfen weil ich möchte selber anfangen Videos zu drehen

ich werd dich abonnieren ;-D naja um zum thema zu kommen. was würdest du denn machen wollen ? vorteile. macht spaß und wirst vielleicht fame :-D nachteile. ist viel arbeit und dauert lange... schreib doch hier mal einen kommentar drunter was du machen möchtest :-)

ich möchte mich nach den Videos so an z.B. isipisi5 richten, also hauls, get ready with me, challenges, follow me around und so weiter ;)

0

Was möchtest Du wissen?