Wo kann man YouTube Videos downloaden und offline anschauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, Goolge hat das kürzlich verboten wenn ich mich richtig erinnere da sie jetzt mit "YouTube Red" unter anderem genau diesen Dienst anbieten. Im Moment ist das leider nur in den Staaten verfügbar soll aber im Laufe der Zeit auch zu uns kommen soll aber ca. 10 € im Monat kosten. Weitere Vorteile: Keine Werbung und exkulsive Serie und Filme auf YouTube. Ich vermute mal auf lange Sicht will YouTube einen Dienst wie zB. Netflix anbieten. 

Meinst du am Handy oder am PC?
Am PC gibt es Freemake, ist ein gratis Programm damit kannst du dir Videos von Youtube runterladen und auch konvertieren.

am Handy (android)

0

Man kann deine Frage leichter beantworten, wenn du auch noch angibst, welches Handy du besitzt, sofern du es überhaupt übers Handy machen möchtest. 

Sry, hab android

0
@hoheyhan

Mit Android kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht kannst du aber über den Browser die Videos über Seiten wie z. B. yabeat.com konvertieren und dann direkt downloaden.

0

Hast du ein Iphone? wenn ja dann funktioniert imusic oder itune

Nein, Android :/

0

Was möchtest Du wissen?