youtube videos dort abspielen wo man aufgehört hat?

1 Antwort

"MagicActions for YouTube", vielleicht?

danke aber nein, das ist es auch nicht

0
@brosss

Sicher? Ich hab das seit Jahren in Verwendung und ich kann die Videos genau dort weiterschauen, wo ich aufgehört habe, sie zu schauen. Sonst habe ich keine anderen Plugins für YouTube in meinem kleinen Chrome. Eventuell könnte das bei Videos mit bestimmter Länge sogar eine Basis-Funktion von YouTube sein.

0
@lucky090

ja, bin mir sicher aber wenn es auch solch eine funktion hat, dann werde ich das mal ausprobieren, vielen dank! 

0

Facebook Videos abgeschnitten bei Google Chrome?

Hey, wenn ich mit Google Chrome auf Facebook Videos anschaue wird das Bild in der letzten Sekunde nie richtig abgespielt sondern hängt irgendwie während der Ton weiterhin abgespielt wird. Ist zwar nicht weiters tragisch aber nervt wenn man kurze Videos anschaut. Gibt's nen Weg das zu lösen?

...zur Frage

Videos werden in Google Chrome in anderen Farben abgespielt?

Seit ein paar Wochen schon laufen Videos in Google Chrome bei mir mit überhöhter Helligkeit und Sättigung. Es sind auch alle Videos von jeglichen Websiten so, z.B. Facebook, Youtube oder Twitter. Wenn ich aber dieselben Videos in Mozilla Firefox öffne, laufen diese normal. Ich weiß nicht woran es liegt und bete euch um Hilfe!

...zur Frage

Google Chrome 4K Videos nicht flüssig abspielbar?

Hey also ich habe ein Problem mit Google Chrome und dem abspielen in 4K. Komischerweise gibt es beim abspielen in Microsoft Edge, Firefox und dem Internet Explorer keine Probleme. Hier noch meine Hardware:

Intel Core i5 8GB RAM Geforce 920m 2GB Intel HD 5500

Was auch komisch ist, wenn ich bei Chrome das Plugin youtube Flash Player installiere laufen die Videos flüssig in 4K

Woran kann das Problem liegen? Liegt es an Chrome?  Ich danke schön einmal für Antworten.

...zur Frage

Youtube/Adsense Einnahmen?

Hallo ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich früher YouTube-Videos gemacht habe dann aber letztendlich nach einigen Monaten damit aufgehört. Ich hatte pro Video durchschnittlich 50 Klicks und habe ungefähr 20 Videos gemacht. Dann habe ich jetzt mir mein adsense Konto anzeigen lassen und habe gesehen dass ich mit den ganzen Videos 1,40 € verdient habe die auch auf dem Konto angezeigt werden. Jetzt habe ich wieder mit YouTube-Videos angefangen und habe bereits 8 Videos hochgeladen mit denen ich insgesamt um die 250 Klicks generiert habe aber mir wird nirgendwo nicht in adsense und auch nicht in YouTube Analytics angezeigt dass ich überhaupt einen Cent verdient habe. Jetzt ist meine Frage ob es länger dauert bis die EInnahmen angezeigt werden oder ob man mittlerweile damit nichts mehr verdient. Obwohl ich sagen muss dass der Zeitraum zwischen den YouTube Aktivitäten nur ungefähr ein Jahr ist.

...zur Frage

Kann seit kurzem bei Windows 10 keine Videos mehr abspielen, egal ob youtube videos oder Serien. Habs auch schon bei chrome und internet explorer versucht.?

...zur Frage

Youtube spielt einige Videos nicht ab, woran kann das liegen?

Ich kann auf YT einige Videos nicht abspielen, egal ob auf Chrome oder Firefox. Die meisten gehen sofort, aber einige werden gar nicht abgespielt, nur das Ladesymbol wird angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?