Youtube videos direkt als .wmv speichern?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, das geht mit Tunebite. Da kannst du vorher eingeben, in welchem Format die Videos abgespeichert werden sollen. Damit kannst du übrigens nicht nur Videos von YouTube, sondern auch von allen anderen Video Portalen aufnehmen. Hier kannst du dir die Freeware runterladen:

http://tunebite.com

Lass die Finger davon. Was auch immer du vorhast. Ich wollte mir die Videos von Youtube als MP3 convertieren und habe mir ein Programm von Chip-Online gezogen. Kaum hatte ich das erste Lied war mein PC mit dem Trojaner "Silentbanker" verseucht und muss nun komplett neu installiert werden. Ich rate davon ab.

Das ist merkwürdig... Ich mache das seit acht Monaten und hatte bis jetzt noch keine Probleme.

0
@Traumschoepfer

ich mach das auch schon ewig xD

ne das kommt drauf an woher du den converter ziehst

0

Der Firefox kann das mit seinem addon download-helper: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

Der wandelt die Dateien während des downloads schon um, wenn man dies möchte (kann man einstellen). Ansonsten lädt er im Originalformat (flv, wmv, avi...)

Free YouTube Downloader Converter lädt Videos von YouTube runter und wandelt sie automatisch in WMV, AVI, MPEG, MP4, 3GP um, oder auch nur den Sound von Musikvideos als MP3.
Free YouTube Downloader Converter (Freeware) - http://youtube-downloader-converter.soft-ware.net/download.asp

http://free-youtube-download.softonic.de/ Speichert zwar nicht in .wmv, allerdings in .avi wonach du sie ja umwandeln kannst.

http://Flish.net/ Damit Kanst du video als mp3,flv,avi und wmv downloaden.

Was möchtest Du wissen?