YouTube Videos Bild bleibt stehen ton läuft weiter (Galaxy tab s 8.4)

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem mit meinem ipod 4g hab immer das wlan ein und aus geschalten dann ging es wieder pder versuch mal dein wlan zu updaten also wenn du ne Fritz!Box hast ich weis nicht wie es bei den andern is ;)

Jo hab ne fritzbox ist ca. 5 Monate alt. Wie update ich die? Über laptop in den router?

0

Ist dein Pad vielleicht zu voll oder ist zuviel Kram im Hintergrund offen?

Ich habe keinen Ton bei manchen YouTube Videos

Hallo ich sehe häufig YouTube Videos an, aber seit neustem habe ich bei manchen Videos keinen Ton. Es wundert mich, dass dies nur bei manchen der Fall ist und andere wiederum einwandfrei funktionieren. Woran liegt das ? und vorallem: Wie behebe ich das ? Danke schon mal Vorab Gruß slipKnot68

...zur Frage

Warum ist bei einigen Videos auf YouTube der Ton zu hoch?

Hi!

Bei manchen Videos auf YouTube ist der Ton viel zu hoch, obwohl das Video nicht zu schnell läuft. Ton und Bild sind synchron, trotzdem hört es sich wie ein Film von und mit Mickey Mouse an. Was ist da los und mit welchem Programm kann ich mir die Videos ansehen, so dass sie sich normal anhören?

...zur Frage

Wenn ich Videos auf Youtube gucke in 1080p bleibt das Bild hängen und der Ton läuft weiter?

Habe ein S5 Neo bitte Hilfe :(

...zur Frage

Youtube Bild zu langsam

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass bei einigen Videos auf Youtube der Ton zwar ganz normal läuft, das Bild aber langsamer. Es ruckelt nicht, es läuft einfach langsamer als der Ton. Das ist aber nur bei Videos so, bei denen man auch die Abspielgeschwindigkeit verändern kann. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

LG, nari2010

...zur Frage

YouTube videos bleiben auf dem Handy stehen. Ton läuft weiter

Hallo. Seit kurzem habe ich das Problem das YouTube auf dem Handy stehen bleibt also das Bild bleibt hängen und der Ton läuft weiter. Aber das ist auch nur auf dem Handy so. Am PC nicht. Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Video läuft nicht, was könnte das Problem sein?

Bei meinem Sony Laptop (Windows 10) habe ich Probleme bei der Video Wiedergabe.

Auf Pro7 ruckelt der Ton fast durchgehend, das Bild läuft aber normal.

Auf tvnow ist das Bild verschwommen, der Ton läuft aber gut.

Bei Youtube ruckelt nur das Bild ganz ganz wenig.
Wilmaa läuft einwandfrei.

Ich habe es vor allem mit Firefox ausprobiert (ausser tvnow noch mit Edge(genau das gleiche))
Cache habe ich geleert. Firefox ist auf dem neusten Stand, Adobe Flash Player auch.


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?