Youtube Videos bekommen keine Klicks mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es dauert halt seine Zeit bis du langsam bekannter und erfolgreicher wirst. Nur weil du ein "Genre" auf YT ausgewählt hast, von dem es nicht so viele Videos gibt heißt es noch lange nicht das du automatisch erfolgreich wirst. Lass dir Zeit und bring regelmäßig guten Content auf deinem Kanal. Geh nicht überall mit Werbung (z.B. bei anderen YTern) auf den Sack und dann wird das schon. Du kannst aber auch nicht erwarten, dass wenn du guten Content regelmäßig bringst und harz für YT "arbeitest" automatisch erfolgreich wirst. Es heißt nur, das deine Chancen höher sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wennes neu ist klicken eben deine freunde und die von reddit drauf und du hast deine 100 klicks, aber die gucken es ja nicht nochmal und somit kommen jetzt halt keine klicks mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelEsser
10.08.2016, 12:15

Ich will aber mehr klicks erreichen...

0

Ich kann leider keine Frage ausmachen

Willst du wissen warum du keine Klicks bekommst?
Mögliche Gründe wären:
Schlechter content
Schlechte Werbung
Schlechte qualli

Oder wie du das verbessern kannst?
Nicht jeder wird ein Star
Habe Spaß an dem was du machst und Messe das nicht an Klicks
Wenn du unbedingt bekannt werden willst dann ist das viel Arbeit
Kontakte pflegen
Wissen anhäufen
Und Videos mit gutem Inhalt produzieren

Viel Erfolg noch

Ps:
Solltest du 14 oder jünger sein und LetsPlays machen ist auch das die Antwort
Es nervt und Langweilt nurnoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchnitzelEsser
10.08.2016, 12:21

Mein Content ist nicht schlecht. Ich habe auf Reddit sehr viele Positive bewertungen bekommen, und Leute schreiben in den Kommentaren dass sie nicht wusten, dass zb. Character A nicht diese Attacke kann (in meinen Kanal stelle ich zb. die 10 besten Angriffe vor oder was bestimmte Figuren machen können (auf meinen Kanal geht es ja auch um ein Anime). Meine Qualität ist gar nicht schlecht! Diese Art von Videos machen nur sehr wenige und sie werden mehrere Millionen mal angeklickt. Und da es sehr wenige Youtuber machen, und es gut ankommt, mache ich es auch, anstatt Minecraft Letsplays etc. Ich weiß wirklich sehr sehr sehr viel vom Anime.

0
Kommentar von Dave0000
10.08.2016, 12:25

Sehr gut achonmal wenn du Sparte für dich entdeckt hast
Auch wenn es schon genug über Anime und top soundsoviel gibt alles besser als MC LPs (obwohl ich mir da auch schonmal was anschaue)

Wenn die qualli stimmt dann liegt es vielleicht an dir
Evtl mag man dich einfach nicht

0

Du kannst nicht erwarten das dein Video mehrere Tausend Klicks innerhalb weniger Tage bekommt. So funktioniert das einfach nicht egal wieviel Werbung du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche die Beschreibung so groß wie möglich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimHe
10.08.2016, 12:11

Wird es dann nach mehr Keywords gefunden? :)

0
Kommentar von Niklas904
10.08.2016, 12:13

Wenn sehr viele verschiedene Wörter in der Beschreibung sind wird es halt sehr viel gefunden

0

Was möchtest Du wissen?