Youtube videos beim download zuschneiden

1 Antwort

Youtube Videos downloaden + Zeitspanne

Hey Leute, Ich wollte euch Fragen ob jemand vielleicht eine Seite oder ein Programm kennt wo man Youtube Videos downloaden kann, in mp3 umwandeln kann und die Zeitspanne festlegen kann. Ich weiß das ich mir auch die Videos herunterladen könnte und die Videos mit Windows-Moviemaker schneiden könnte jedoch finde ich das dauert zu lang bei über 100 Videos.

PS: Bitte NICHT filsh.net vorschlagen da die Seite ständig down ist aber so ähnliche Seiten suche ich :-)

Freue mich auf eure Antworten

Gruß Creative

...zur Frage

Wie kann ich YOUTUBE-Videos runterladen, als Video (Kein Filsh.net, da geht nur Audio!)?

Ich muss ein paar viedeos für ein referat runterladen, hat mir da jemand heute noch vielleicht eine Idee? Danke, wär echt cool -ACHTUNG:- KEIN filsh.net, denn der gibt nur AUDIO-DATEIEN wieder, geht also nicht, im Gegenteil, ich brauch gar kein Ton, Danke nochmal!

...zur Frage

Wie kann ich ein mit dem Handy gefilmtes Video so quadratisch schneiden, dass der Mittelpunkt des Videos sich ändert?

Ich habe ein Video mit dem Iphone gefilmt und möchte es gerne in quadratische Form zuschneiden. Das Problem ist, dass sich der Mittelpunkt des Videos ändern soll um nichts wichtiges abzuschneiden (manchmal mehr Rand rechts und manchmal mehr links). Weiß jemand eine App oder ein Programm mit dem ich es entweder am Iphone oder am Mac schneiden könnte. Mit Imovie funktioniert es leider nicht. Danke schonmal

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung damit, eine ALDI TALK Sim Karte zur Nano Sim zu schneiden?

Also ich hab schon angefangen zu schneiden (hab mir schon ein paar Videos auf Youtube angeschaut). Allerdings wird überall ja gesagt, man soll das goldene nicht abschneiden, das geht aber nicht, da wenn ich sie einsetzen versuche noch so ein halber millimeter gold übersteht, da muss definitiv gold ab. Habt ihr Erfahrung mit Aldi SIM Karten beim zuschneiden?

...zur Frage

App zum Zuschneiden Videoformat?

Hallo, ich suche eine App, mit der ich das Format eines Videos zuschneiden kann, also nicht die Länge des Videos schneiden, sondern die Bildfläche, zum Beispiel von rechteckig zu quadratisch. (Ich möchte nämlich nur ein Teil des Bildes in meinem Video haben und den Rest wegschneiden)

Ich hoffe das ist verständlich und schon mal vielen Dank für alle Antworten (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?