youtube Videos bei facebook abspielen können...nur wie?

4 Antworten

Kopier dir den Link zum Video und klick auf deiner Seite oben auf "Link" und füg ihn da ein! Dann müsste es eigentlich klappen! Lg hopeless

Da erlaubt der, der das Video auf YouTube gestllt hat nicht, das es auf anderen Webseiten eingebettet (veröffentlicht) wird.

Wie poste ich Videos, sodass sie von alleine anfangen zu spielen?

Hallo,

ich möchte Youtube-Videsos bei Facebook einbetten -und zwar so, dass sie sofort anfangen zu spielen. WEnn ich auf Facebook bin, sind da auch immer Videos von anderen, und die fangen von alleine an zu laufen. Ich bekomme das aber irgendwie nicht hin.-Hab natürlich "autoplay" aktiviert. Ich schätze, dass ich etwas an die Video-Url anhängen muss-nur was..?

Hiermit bekokmme ich das auch nicht hin...http://gaf210.imvustylez.net/codes/generators/youtube-player-lang-eng

Danke im Voraus

...zur Frage

OnePlus 3 Lautsprecher blubbert?

Guten Morgen, da ich leider im Internet nichts darüber gefunden habe, frage ich hier mal nach.... Also, bei meinen OnePlus 3 gehen seitnein paar Tagen die Lautsprecher nicht mehr richtig. Wenn ich z.B. ein YouTube Video mir ansehe, höre ich nur ein leises "blubbern" aus dem Lautsprecher, auch wenn ich den Wecker eingestellt habe. Was ziemlich blöd ist, da ich diesen Wecker täglich brauche... Habe gestern versucht, mit meinem Musikplayer (Blackplayer) ein Lied abzuspielen, was allerdings völlig normal funktionierte. Habe darauffolgend dann das YT Video abgespielt, was auch funkrioniert hat. Wäre toll, wenn mir jemand dabei weiterhelfen kann, da ich auch keine Lust habe, zuerst kurz Musik abspielen zu müssen, damit mein Wecker geht. P.S: Das Handy habe ich seit September 2016. LG FragenKoenig493

...zur Frage

10 Minuten Video in 10 einminütige Videos schneiden App?

Auf Instagram kann man jeweils nur 60 Sekunden Videos hochladen.
Mein Video ist circa 10 Minuten lang und ich würde es gerne mit der Funktion von Instagram hochladen , dass man 10 Videos in einem post posten kann..
Dafür muss ich das Video aber erstmal in 10 teile teilen..
Also meine Frage ist: kennt hier jemand eine App , die ein längeres Video in mehrere kleine Videos schneiden kann ?

...zur Frage

Videoclip mit urheberlich geschützte Musik auf Facebook hochladen?

Hi :) Ich habe vor kurzer Zeit ein Video mit meinen Freunden gemacht. Dazu haben wir uns natuerlich ein Lied ausgesucht zu dem wir getanzt und gemacht haben... Ich wollte es schon auf facebook hochladen, facebook meinte aber ich darf das nicht weil das Lied nicht mir gehoert... Ich hatte mir gedacht dass wir es auf youtube hochladen koennen und dann mit facebook share... Ich weiss nur nicht ob wir dann eine Strafe kriegen koennten oder sonstiges. Ist es legal? Geht es denn nicht wenn wir schreiben dass das nicht das echte video ist?!

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich ein Video aus Youtube jemanden an die Pinnwand bei Facebook posten?

Ich sehe oft dass bei Facebook viele User diverse Videos von Youtube an die Pinnwand posten. Ich würde das gerne auch mal machen doch ich weiss nicht wie das geht. Wenn ich etwas jemand an die Pinnwand posten will kann ich nur ein Text schreiben. Wie kann ich da ein Video hinzufügen? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Suche ein Lied(deep dark indie)?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir auf die Sprünge helfen. Ich suche ein Lied wahrscheinlich Indie. Ich habe es vor einiger zeit auf YouTube unter den vorschlägen von liedern wie daughter-youth oder thirteen-thirtyfive- dillon oder pretty Face- soley gefunden. Jetzt suche ich es aber finde es einfach nicht mehr...

Das cover war relativ düster. Darauf waren Kinder abgebildet ( sah aus wie ein altes Familienfoto). Es war schwar weiß und etwas schlechtere Qualität sodass es irgendwie geisterhaft wirkte. Ich weiß es wirklich nicht genau aber vielleicht war der titel oder auch inhalt irgendwas mit ghost odee children oder sowas.

Der inhalt war jedenfalls auch sehr düster.. deep und dark irgendwie

Ich hoffe dass mir vielleicht irgendwer helfen kann

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?