Youtube Videos auf Wordpress Seite zeigen muss ich Inhaber benachrichtigen oder kann ich ihn auch nur erwähnen im Beitrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn das video so konfiguriert ist, dass das einbetten auf anderen seiten funktioniert, dann darfst du das video auf deiner seite einbetten.

eine kopie auf deine seite hochladen ist natürlich unzulässig. macht für den youtuber auch wenig sinn, dir dafür die erlaubnis zu geben, er will ja schliesslich keine aufrufe verschenken.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
26.10.2015, 23:00

Genauso ist es! Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

0

Wenn du fragst, bist du auf der sicheren Seite. Es wird wohl kaum jemand etwas dagegen haben, ist auch ein bisschen indirekte Werbung für den Kanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?