Youtube Videos auf TV übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deiner Beschreibung kann man gar nichts entnehmen, was du falsch gemacht haben könntest, da du ja gar nichts dazu sagst, was du überhaupt gemacht hast. Welcher TV ist das? Hast du ihn mit dem Internet verbunden? Funktionieren andere Internetdienste? Hat er eine Youtube-App und was passiert, wenn du die aufrufst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein TV mit dem Internet verbunden hast müsste das eigentlich gehen.

Ansonsten öffne mal ein YouTube Video auf deinem Handy da müsste ein Zeichen kommen (ist so ein kleines rechteck mit 3 stirchen) da einfach drauf gehen und dann zeigt YouTube dir Geräte in deiner nähe an.

Ich hoffe es funktioniert.

Kommentar von bookslover
18.11.2016, 13:46

Das funktioniert leider auch nicht. Wenn ich darauf klicke, steht erstmal, dass es sich verbindet aber löst es sich auf und der Ton läuft auf dem Handy weiter.

0

Ist das den überhaupt ein smart tv ?Der fehrnseher muss youtube unterstützen .
Wie gehst du denn vor wenn du versuchst ein youtube video zu streamen?

Kommentar von bookslover
18.11.2016, 13:47

ja, es ist dein Smart TV. Es hat auch Youtube aber es sollte doch auch vom Handy aus möglich sein

0
Kommentar von pixelcrafzzer
18.11.2016, 23:26

1.gehe auf deimem tv und auf deinem handy auf youtube. 2.warte circa 30 sek 3.oben rechts neben dieser lupe zum suchen müsste jetzt ein streaming symbol sein. 4.drücke auf das symbol jetzt ist dein handy mit dem fehrnseher verbunde jetzt musst du nur noch ein Video aus suchen drauf klicken ,und dann auf play. bei fragen kannst du dich gernean mich wenden

0
Kommentar von pixelcrafzzer
18.11.2016, 23:30

wenn das nicht geht habe ich noch einen zweiten weg. geh auf youtube mit beiden geräten. dann geh bei deinem handy ganz oben rechts auf did drei optionspunkte,und gehe auf "auf dem fehrnseher ansehen".und verbinde dich dann mak per pn code.

0

Was möchtest Du wissen?