YouTube Videos auf meinem Fernseher anschauen?

3 Antworten

Tja, zunächst musst Du eben doch irgendwie eine Verbindung mit dem Internet herstellen. Das geht über das Hauptmenü. Da entweder WLan oder Kabel einstellen, dann wenn nötig noch ein Passwort, vor allem für WLan. Ich selbst nutze bei meinem UE40D7090 Kabelverbindung per PowerLan.

Und dann müsste es auf der Fernbedienung eine Taste 'SmartHub' oder 'Internet@TV' geben. Darunter finden sich diverse vorinstallierte Apps. YouTube sollte mit dabei sein. Es kann auch mehrere Bildschirmseiten mit Apps geben, so dass YouTube nicht unmittelbar sichtbar ist. Sollte YouTube nicht a sein, kann man auch weitere Apps suchen und installieren.

Aber das nützt alles nichts, wenn Du die INet-Verbindung nicht hin bekommst. Um dazu Tipps zu geben, fehlen aber konkretere Infos.

Danke, aber ich hab' es jetzt mittels der Anleitung hinbekommen ;D

0
  1. Kommst du über google drauf
  2. Wenn du kein Internet mit dem Fernseher hinbekommst, ist die Idee sowieso hinfällig.

Ich weiß, dass ich mit dem Fernseher YouTube Videos anschauen kann! Das WEISS ich ja nur ich bekomme es nicht hin!

0
@Ferrari

Schließ doch einfach den PC an den Fernseher an -.- Easy going -.-

0
@TheLegendary

Ja ich habe aber genau darauf keine Lust immer wieder umstecken zu müssen, denn ich will ja NUR YouTube Videos auf dem riesen 46 Zoll Fernseher schauen, aber auf normales Surfen habe ich keinen Bock mit diesem riesen Bildschirm...

0
@Ferrari

Es gibt ein Kabel mit USB aufsatz dafür .... das musste einfach nur am PC einstecken und dann ist der mit dem Fernseher verbunden ....

0
@TheLegendary

Nein, ich meine ob das Kabel denn auch HD kann? Dafür braucht man doch HDMI-Kabel, oder nich?

0
@Ferrari

Ja, das ist sowas. Und wenn dus nicht findest, es gibt für allles Adapter

0

Wenn du einen laptop hast: laptop mit tv verbinden und vom laptop aus alles bedienen..

Samsung 3D Test-Video

Hallo Leute, ich habe einen neuen Samsung Fernseher der 3D wiedergeben kann. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Test-Video für den Fernseher. Keine illegalen Filme sondern nur ein kurzes Test-Video mit dem ich die 3D Fähigkeit testen kann. Ich habe schon einige Videos von google runtergeladen aber bis jetzt hat noch kein Video geklappt. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke

...zur Frage

Kann man 3D-Filme auch ohne Brille anschauen?

kann man 3d filme, speziell jetz den hobbit, eigentlich auch ohne brille anschauen? also dann praktisch in 2d oder is dann des bild verschwommen?

...zur Frage

Youtube Videos auf Fernseher in Full-HD 1080p, bloß wie?

Habe einen normalen Full-HD Fernseher, der KEIN SmartTV ist. Ich würde gerne auf diesen Youtube Videos in Full-HD schauen. Ich weiß, dass der Chromecast-Stick kein Full-HD unterstützt. Weiß jemand, was ich jetzt am Besten machen kann? Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Brauch man einen 3D Fernseher um 3D Filme zu gucken?

Brauch man einen 3D Fernseher um 3D Filme zu gucken oder kann man auch einen normalen Fernseher benutzen und mit einer 3D Brille schauen? Wenn nicht, kann ich mit einem 3D Fernseher 3D Filme ohne 3D Brille gucken?

...zur Frage

Kann man mit jeder 3D Brille mit jedem Fernseher schauen?

Wir haben einen Philips Fernseher und zwei 3D Brillen. Brauchen aber 4. Kann ich nun jede x-beliebige 3D Brille kaufen?

...zur Frage

iPad Air Youtube Videos kein Full HD

Kann mir bitte jemand sagen, warum ich mit meinen iPad Air keine Videos in Full HD in der Youtube App anschauen kann? Soviel ich weis, hat das iPad Air ja sogar eine höhere Auflösung als Full HD.

Thx im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?