YouTube Videos auf HD stellen mit Bandicam

1 Antwort

klingt alles ziemlich wirr, was du da schreibst.

damit du hd bekommst, musst du in hd aufnehmen. das heisst, dass du das spiel in hd-auflösung beim aufnehmen spielen musst. danach musst du bei der bearbeitung beachten, dass du diese auflösung nicht veränderst. youtube verarbeitet nur das, was du hochlädtst. erhältst du auf youtube keine hd-qualität, hast du auch kein hd-video hochgeladen.

annokrat

Danke für deine Antwort! ;)

Aber ich möchte kein Spiel aufnehmen, sondern mein Desktop. Also muss ich ja eigentlich nur bei meinen Aufnahme Programm auf 1280x720 Pixel umstellen.

Zum Beispiel: Ich nehme ein Video auf YouTube auf und stellen aber auch die Video Qualität auf 1080p, dann müsste es doch auch auf HD sein?

0
@YouVision

Wenn du deinen kompletten Desktop aufnehmen willst und der keine HD Auflösung hat, dann stell eine ein (Rechtsklick auf Desktop > Bildschirmauflösung) und in Bandicam stellst bei Desktopaufnahme Vollbild ein.

Wenn du schon ne 1080 Full HD Desktopauflösung hast und nur nen 720 Half HD Teil aufnehmen willst, dann ja, stell es in Bandicam auf 1280x720 ein und positioniere den Aufnahmerahmen.

Wenn du das aufgenommene Video hinterher bearbeitest oder komprimierst/konvertierst geh sicher das die Auflösung beibehalten wird und nicht verändert wird.

Warum willst du ein YT Video aufnehmen? Das läd man doch runter xD

0
@Yetanotherpage

Danke hat sich schon geklärt ;D War übrigens nur ein Beispiel mit den YouTube Video aufnehmen xD

0

Was möchtest Du wissen?