Youtube Videos auf Fernseher in Full-HD 1080p, bloß wie?

4 Antworten

Wenn er via USB Filmdateien abspielen kann die Youtube Videos speichern und auf nen Stick/Platte ziehen und dann am Tv abspielen.  Was ist mit FireTV ? Wäre auch ne Möglichkeit, weiß aber nicht ob der Full HD unterstützt. Oder nen Raspberry als Mediaplayer benutzen

Youtube Videos zu speichern und via USB anzusehen, ist mir persönlich ein bisschen zu unkomfortabel. FireTV wäre eine Möglichkeit. Habe gehört, dass es eine Stick Variante gibt. Würde es damit gehen?

Meine Hauptinteresse ist nur wie über Chromecast Youtube Videos auf dem Fernseher zu schauen, bloß in 1080p, also Full-HD

0
@paxtonize

Also laut Amazon kann der FireStick auch 1080p wiedergeben. Von daher wäre er geeignet... Der Chromecast aber auch wie ich gerade sehe

0
@Cronosite

Dass der Chromecast Stick Full-HD kann, wusste ich nicht. Hatte auf anderen Internet Seiten etwas anderes gelesen...

Also könnte ich mein Handy mit dem Chromecast Stick verbinden und Youtube Videos in 1080p gucken?

0
@Cronosite

Andererseits lese ich das in einem test.

"Ein großer Vorteil gegenüber Googles Chromecast: Der Fire TV Stick streamt auch in Full-HD-Auflösung."

Machst mit dem FireStick scheinbar echt nix falsch. Und kostet ja auch nciht viel mehr

0
@Cronosite

Sollte ich jetzt den Fire TV Stick nehmen?Die einzigen deutlichen Vorteile vom Chromecast Stick sind Google Play Funktionen und Duplizieren von Browser Tabs, welche ich aber nicht brauche

0
@paxtonize

Was du sollst kann ich dir nicht sagen ;). Aber für die 4€ mehr würde ich persönich den FireStick nehmen. Da brauch man ja nicht mal das Handy und er kann auf jedenfall die 1080p, hat mehr Arbeitsspeicher etc.

0

Nen Laptop / PC an den Fernseher anschließen.

und wenn man keinen besitzt? Ich weiß, das ist heutzutage .. o.o

0

Bei einem Anbieter ein Abbo schlagen, der Apps intern zum Download stellt... z.b. Horizon (Tv-Box)

Wird Netflix an einem UHD-TV auf 4k hochskaliert, obwohl man das Full-HD-Abo hat?

Hallo, wenn man Netflix an einem UHD-TV startet, jedoch nur das Full-HD-Abo hat (Internet wär sowieso zu langsam fürs 4K-Abo), wird das Bild dann trotzdem besser aussehen als auf einem Full-HD Fernseher? Also durch Upscaling? Ich hab gelesen, das die Smart-Funktionen (Netflix, Youtube) das nicht unterstützen (jedenfalls Samsung, ich wollte einen LG). LG Tony

...zur Frage

XBox One X gibt an HDTV nur 720p?

Hallo.
Ich habe eine XBox One X an einem Fernseher mit Full HD Auflösung angeschlossen. Der Fernseher ist schon ein paar Jahre alt, allerdings weiß ich zu genau, dass er die Auflösung 1080p unterstützt (habe es schon mit anderen Konsolen getestet). Leider kann ich im Menü der XBox als Auflösung nur 720p auswählen. Mit dem Full HD Fernseher meiner Mitbewohner (gleiche Modellreihe, nur etwas neuer) klappt es einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Auflösung irgendwie auf 1080p umstellen kann?

Danke!

...zur Frage

YouTube Videos auf meinem Fernseher anschauen?

Ich besitze folgenden Fernseher: http://www.amazon.de/Samsung-LE46C750-3D-LCD-Fernseher-Full-HD-3D-Brille/dp/B003WGFWUM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1343832819&sr=8-9

Ich würde gerne über das Internet über diesen Fernseher YouTube Videos anschauen. Wie mache ich das? Zum Einen bekomme ich es nicht hin eine Intrnetverbindung herzustellen und zum Anderen weiß ich nicht wo und wie ich auf YouTube komme. Kann mir da jemand vielleicht helfen?

...zur Frage

Welche downloadgeschwindigkeit für youtube hd und full hd?

Hallo ich wollte mal fragen welche Downloadgeschwindigkeit man braucht für 720p also hd und 1080p also Full hd videos auf YouTube anzugucken ? Downloadgeschwindigkeit bitte in M/bits Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?