youtube videos auf den ipod

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt eine schöne app die nennt "isafeplay", da kannst du direkt von youtube videos auf den ipod downloaden

sieht super aus aber brauch ios 4.3 -.-

0

Zuerst formatieren und dass sie in ITunes drin sind& dann mit dem IPod synchronisieren :)

zieh sie erst mal in itunes rein, also Mediathek, Filme, Datei, Datei zur Mediathek hinzufügen... Ziehs dann auf deinen ipod. Wenn es nicht abgespielt werden kann (auf ipod) musst du das video wohl erst konvertieren.

Die wirst du wohl in ein anderes Format konvertieren müssen wenns nicht geht

du musst sie in itunes reinziehen

hab ich gemacht, von 6 videos wurde eins auf den ipod übertragen aber dieses wird auf dem ipod nur schwarz (nur ton-kein bild) wiedergegeben

0

Was möchtest Du wissen?