YouTube Videos - Was darf & wie weit darf man in seinen Videos kritisieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schildere es so, wie es ist. Du darfst deine Meinung frei äußern und solang du nicht offensichtlich beleidigend wirst, zu Sabotage oder Boykott aufrufst oder einen Vertrag mit dem Spielbetreiber aktiv hast, der dir die Weitergabe bestimmter Infos verbietet, sollte dir nichts passieren.

Um welchen TItel handelt es sich überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlinderVogel
03.03.2017, 16:57

vertrag/spielebetreiber...meinst du die EULA? , da müsste ich nochmal genauer durchlesen.

titel..ich denke du meinst das spiel...ist ein simples browser panzerspiel.

boykott...würde man das schon dadrunter verstehen,wenn ich zb. erzähle "bla bla kritik bla bla....ich würde an eurer stelle 3x überlegen ob ihr in das spiel geld reinsteckt,ich würde es nicht mehr machen"

0

Du darfst keine Urhebergeschützte Inhalte verwenden: Fotos, Videos, Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht gegen irgendwelche Bestimmungen verstoßt, ist das alles erlaubt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?