youtube videoqualität automatisch auf 1080 stellen?

4 Antworten

Nein das geht nicht

YouTube passt die Wiedergabequalität an deine Internetverbindung an

Und youtube lässt noch genug puffer falls die verbindung kurz abschmiert

du kannst nicht bestimmen, dass andere dein video in 1080p anschauen müssen.

dein denkfehler: du gehst davon aus, dass jeder in der lage sei, 1080p ruckelfrei zu streamen. das ist jedoch immer noch nicht der fall. viele betrachter müssen noch mit relativ langsamen verbindungen zurecht kommen. auch mobile geräte schaffen den 1080p-stream nicht ruckelfrei.

wenn andere bereits bei 360p gute qualität liefern, dann liegt der qualitätsverlust wahrscheinlich an deiner arbeitsweise beim erzeugen des videos. bereits eine schlechtere kamera könnte die ursache sein.

annokrat

danke für die antwort, aber an der kamera kann es nicht liegen bis ich das video auf youtube hochgeladen habe ist das video ja noch auf super qualie, außerdem könnte das video ja nicht auf youtube auf 1080p hd eingestellt werden wenn die qualie nicht dementsprechend hoch wäre, also an meinem video wird es nicht liegen.

0
@Trommble

Ich kann auch ein Video mit 10 Pixeln hochladen sodass da 1080p angezeigt wird^^ 1080p zeigt Youtube an, wenn man das Video in 1920x1080 rendert auch wenn das Ursprungsmaterial eigentlich nur 1024x720 ist.

0

So startet es immer auf 360p, im Vollbild 480p. HD musst Du immer selbst einstellen.

jo du hast wohl recht, aber ich frage mich warum bei anderen youtubern die videos dennoch gut aussehen obwohl sie anfangs in 360p laufen, im 1080p natürlich auch noch mal besser. leider kann man bei mir die schrift auf 360p nicht mehr lesen xDD

0
@Trommble

Bei manchen Let's Plays hab ich das schon gesehen, da stand sowas von "Standard". Super Quali, was auch immer da geschehen ist... ;)

0
@Trommble

Bei manchen Let's Plays hab ich das schon gesehen, da stand sowas von "Standard". Super Quali, was auch immer da geschehen ist... ;)

0

Youtube Videos nur 360p?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen ein Video auf Youtube hochgeladen, habe es auch in 1080p gerendert aber ich bekomme nur 360p Qualität! Was soll das?? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Warum hat mein Video auf YouTube nur 360p?

Hallo!

Hab eben ein 1080p Video auf YouTube hochgeladen und es hat nur 360p in der hochgeladenen Fassung. Braucht YouTube vielleicht noch ne Weile, bis es die Qualität angepasst hat oder hab ich nen Fehler gemacht?

MfG

...zur Frage

?Kann man eine Videoqualität verbessern?

Hi Leute,

kann man Videos in eine bessere Qualität umwandeln?

(z.B von 360p in 720p(HD))

Danke im voraus!!

Tris123

...zur Frage

Wieso ruckeln (stocken) 1080p videos auf youtube manchmal dahingegen 1440p videos gar nicht beide sind in 30 fps dargestellt?

macht an sich ja keinen sinn aber die frage möchte ich geklärt haben PC komponenten: Mainboard: MSI x99a raider

Grafikkarte: Nvidia GTX 980 MSI

Prozessor Intel core i7 5820k 6x3.30 ghz

SSD: 512GB Samsung 850 Pro

HDD: 3 Terrabyte Seagate

Arbeitsspeicher: 16 GB ram auf einer 2133 taktung

Windows: Home Premium 64 bit version auf der SSD gespeichert

...zur Frage

Qualität auf YT bleibt schlecht?

Hallo,
habe einen Full HD Monitor und wollte soeben diesen testen. (Neu gekauft) gehe also auf YouTube um ein paar Videos zu schauen und muss feststellen das ich trotz der Möglichkeit das Video auf 1080p zu schauen immer noch die Qualität von 360p oder schlechter habe! Warum und wie kann ich es ändern?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?