youtube videoqualität automatisch auf 1080 stellen?

4 Antworten

Nein das geht nicht

YouTube passt die Wiedergabequalität an deine Internetverbindung an

Und youtube lässt noch genug puffer falls die verbindung kurz abschmiert

du kannst nicht bestimmen, dass andere dein video in 1080p anschauen müssen.

dein denkfehler: du gehst davon aus, dass jeder in der lage sei, 1080p ruckelfrei zu streamen. das ist jedoch immer noch nicht der fall. viele betrachter müssen noch mit relativ langsamen verbindungen zurecht kommen. auch mobile geräte schaffen den 1080p-stream nicht ruckelfrei.

wenn andere bereits bei 360p gute qualität liefern, dann liegt der qualitätsverlust wahrscheinlich an deiner arbeitsweise beim erzeugen des videos. bereits eine schlechtere kamera könnte die ursache sein.

annokrat

danke für die antwort, aber an der kamera kann es nicht liegen bis ich das video auf youtube hochgeladen habe ist das video ja noch auf super qualie, außerdem könnte das video ja nicht auf youtube auf 1080p hd eingestellt werden wenn die qualie nicht dementsprechend hoch wäre, also an meinem video wird es nicht liegen.

0
@Trommble

Ich kann auch ein Video mit 10 Pixeln hochladen sodass da 1080p angezeigt wird^^ 1080p zeigt Youtube an, wenn man das Video in 1920x1080 rendert auch wenn das Ursprungsmaterial eigentlich nur 1024x720 ist.

0

So startet es immer auf 360p, im Vollbild 480p. HD musst Du immer selbst einstellen.

jo du hast wohl recht, aber ich frage mich warum bei anderen youtubern die videos dennoch gut aussehen obwohl sie anfangs in 360p laufen, im 1080p natürlich auch noch mal besser. leider kann man bei mir die schrift auf 360p nicht mehr lesen xDD

0
@Trommble

Bei manchen Let's Plays hab ich das schon gesehen, da stand sowas von "Standard". Super Quali, was auch immer da geschehen ist... ;)

0
@Trommble

Bei manchen Let's Plays hab ich das schon gesehen, da stand sowas von "Standard". Super Quali, was auch immer da geschehen ist... ;)

0

Was möchtest Du wissen?