Youtube Videoformatvorschlag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde alle Ideen ziemlich gut. Allerdings würde ich nicht zu viel in ein Video davon reinpacken. Wenn du schon die Facecam reinpackst, dann mach sie wenigstens groß, denn wenn die ganze Zeit das Gameplay läuft, können sich die Zuschauer glaube ich sehr schlecht auf dich konzentrieren. Ich würde dann die Fragen beantworten aber das mit den Lifehacks und Techniknews in einem extra Video zeigen. Ich würde eher generell über deinen Kanal reden und z.B. auf deinen Uploadplan (falls du einen hast) o. Ä. eingehen.

LG jaunel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroozz
12.11.2015, 21:37

ok danke

0
Kommentar von jaunel
12.11.2015, 21:37

Designer und Intro Maker sind auch sehr gut für ein eigenes Video geeignet.

0
Kommentar von jaunel
12.11.2015, 21:38

Bitte

0

Was möchtest Du wissen?