Youtube Videobearbeitungsproblem..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du irgendein Bearbeitungsprogramm? Zum Beispiel Windows Live Movie Maker?.. Damit kannst du die Videos drehen und anschließend in YouTube hochladen. ;)

habe nur final cut express...und ich kenn mich da auch nicht so gut aus. habe auch dazu bevor ich diese frage geschrieben habe, auch zu final cut ne frage gestellt. ich habe zwar herausgefunden wie man das video rotiert, nur ist mein video jetzt in die breite gezogen... -_-

0
@AutumnMood

Hmm.. :/ Der Windows Live Movie Maker ist kostenfrei..

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Damit kann man echt vieles anstellen und das Programm ist zudem einfach zu bedienen. Mit drei Klicks wäre dein Video so, wie du es haben willst - ohne, dass es in die Breite gezogen wird.. Bei WMM erscheinen dann eben schwarze Balken an den Rändern, wenn du das Video beispielsweise hochkant aufgenommen hast.

0
@xasdemx

aah ok. läuft das auch mit einem mac?

hab aber jetzt zufällig herausgefunden wie man das video stauchen kann. zwar nicht der ideale weg, aber ich bin froh das es überhaupt eine möglichkeit dazu gibt. :) trotzdem vielen dank an dich und alle hier! ^^

0

YT hat im mom Probleme! Entweder, wenn es schnell gehen soll, lösch das Video und rotiere es in einem externen Programm (z.B. MAGIX Video...) oder du wartest ca. 1 bis 2 Tage/Wochen und versuchst es erneut.

PS: Schick mir dann mal ein Link, dann bekommst du evtl. Von mir ein Abo ;) oder Sub 4 Sub...

MfG Kalle

danke, finde aber ein ehrliches abo viel besser. lieber habe ich wenig abonennten, die aber ernsthaft interesse an meinem video haben, als fake-abonnenten. nichts für ungut und trotzdem danke! hier ein link zum thema sub4sub: http://www.youtube.com/watch?v=uF079ftfPGQ

ist nicht persönlich gemeint, ok? alles gute!

0

mt windows movie maker kann man videos drehen

Was möchtest Du wissen?