Youtube Video wurde Weltweit gesperrt

3 Antworten

Bei 3 strikes wird der gelöscht und wenn du unter 3 hast keine Panik nach 3 bis 4 Wochen wird jeweils ein strike wieder gelöscht pass einfach auf das du keine falsche Musik benutzt sonst wird dein Kanal gelöscht/ gesperrt und du kriegst den nicht mehr wieder.

Bei YouTube wird der Kanal glaube ich nach dem 3. Content Strike gelöscht/gesperrt.

Die gamer ist informiert und kontrolliert leider jedes viedeo wenn du gamer musik rein gemacht hast oder auch pornografischen videos dann tut es mir leid und dein profil wird gesperrt

YouTube Video gesperrt. Urheberrecht?

Hey,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Urheberrechts auf Youtube.

Es geht um einen Anime, der komplett auf Youtube zu sehen ist. Er war ein paar Wochen lang auf Youtube und hat 100.000 Klicks bekommen.

Eines Tages war er nicht mehr verfügbar, mit der Meldung "Das zugehörige Youtube Konto wurde gelöscht." oder zumindest etwas ähnliches.

Ich selbst wollte das Video noch mal auf Youtube laden. Das Video wurde aber in meinem Video Manager als "weltweit gesperrt" gekennzeichnet. Daraufhin hab ich es wieder gelöscht. Ich habs dann ein paar Tage drauf noch mal als einzelne Folge hochgeladen, wieder wurde es als "weltweit gesperrt" gekennzeichnet, ich habe es aber auf meinem Kanal gelassen.

Vor ein paar Tagen ist das Video mit den 100.000 Klicks wieder auf Youtube zu sehen. Man kann es zwar nicht mehr in der Youtube-Suche finden, aber wenn man den Link oder den Kanal hat, kann man das Video noch ansehen.

Auch meine einzelne Folge die ich hochgeladen habe kann man wieder ansehen. Zwar ist es als "in einigen Ländern gesperrt" (USA,Kanada) gekennzeichnet, aber in Deutschland kann man es sehen.

Ich habe grade die zweite Folge hochgeladen, diese ist aber überraschender Weise wieder als "weltweit gesperrt" gekennzeichnet.

Jetzt habe ich die Frage: Wieso ist das so? Es sind die selben Leute, die die Rechte an beiden Folgen haben, aber das eine ist gesperrt und das andere nur in ein paar Ländern. Und wieso ist das Video mit den 100.000 Klicks wieder zu sehen?

Unter dem 100.000 Klicks Video habe ich die selbe Frage gestellt. Jemand meinte, wenn man etwas über Streamcloud auf Youtube hochläd, kann das Video nicht gesperrt werden. Was sagt ihr dazu?

Ich weiß, ein langer Text, aber ich erläutere meine Probleme gerne ausführlich ^.^

Danke im voraus :)

...zur Frage

Youtube Urheberrecht Frage im bezug auf Private Videos?

Abend.

Ich lade von vorne rein meine Videos privat hoch weil ich sie mit niemanden teilen möchte, es geht halt um eine Serie die man nur schwer findet.Obwohl die Videos privat sind steht da dass dieses Video weltweit gesperrt ist aber ich kann es mir halt trozdem anschauen wenn ich eingeloggt bin, kann sich das nun wirklich negative auf dem Kanal auswirken obwohl die Videos Privat sind? Serie werde ich nicht verraten.

Youtube:

In deinem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden.

Aufgrund der Richtlinie des Anspruchstellers kann das Video nicht auf YouTube wiedergegeben werden. Dies kann sich zudem auf deinen Kontostatus auswirken.

Wiedergabebeschränkungen

Video in allen Ländern gesperrt
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?