youtube video wurde "geklaut" was kann ich tun

3 Antworten

eigentlich wurde es nicht gestohlen will dein video bis dato noch da war er hat es nur kopiert ohne entgeld und hochgeladen von diebstahl kann also keine rede sein weil dein video ja noch da war wo es war. auf youtube zu vertauen ist eh nicht gut gibt ja hunderte programme und addons die videos da downloaden vieleicht versucht du ein aders viedeoportal ist zwar nicht 100% sicherer aber sicher als youtube da gibt es weniger programme die damit übereinstimmen

Wenn du beweisen kannst, das der Dreh` von dir ist, (also: Dateien, Datum, Darsteller, Zeugen), kannst du damit vielleicht gleich zum Anwalt. Google mal unter Urheberrechte.

vielen danke :)

0
@DjRerain

zum Anwalt würde ich jetzt bei so einer Sache mit Youtube nicht gehen ich denke er würde sich dabei totlachen außer dein Youtube Channel wäre berühmt und du wärest ein Partner. etc

0
@Aphr0dite

ja wenn Ichs nocheinmal überdenke es wäre ein wenig lächerlich :D

0
@Aphr0dite

@ Aphr0dite

Ohhh :-D

Braucht der kleine ein Taschentuch ? - Von mir kriegt er aber keins. haha

0

Du musst es melden und vorallem dem Youtuber/in der dein Video geklaut hat anschreiben !

und wo muss sich es youtube melden (ihre supportpage ist ein wenig verwirrend für mich so viel auswahl) angeschrieben hab ich ihn schon er hat zurückgeschrieben ich habe sein video geklaut doch wie? :D meins ist ein Monat früher geuploaded gewesen

0
@DjRerain

Also das Video melden ^^ (als Grund : Unheberrechtlich wählen.)

Nicht Youtube melden.

Und halt den Typen anschreiben der dein Video geklaut hat ^^

0

Cubase Elements 6 probleme beim exportieren

hi

ich will mein projet bei cubase exportieren als wav jedoch kommt "der zu exportierende bereich ist leer. stellen sie die lecoret (oder so was) richtig ein" ich habe sie richtig eingestellt! aber es kommt immer wieder es sind doch die zwei dreiecke oben bei der timeline zum einstellen was abgespielt wird oder wiederholt wird.

was muss ich tun?

grüsse Dj Rerain

...zur Frage

Was tun gegen geklautes YouTube Video von mir?

Hey Leute,

mir ist grad aufgefallen, dass jemand ein YouTube Video von mir geklaut, heruntergeladen hat und das auf seinen Kanal hochgeladen hat. Selbst die Videobeschreibung ist 1:1 das von meinem Video. Das Video war eine Szene aus einem anderen Video, falls es euch interessiert.

Was könnt ich jetzt dagegen tun? Das ist sowas wie "Diebstahl" würde ich grob dazu sagen.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Video aus Text? - So wie Abspann ... Programm!?

Gibt es ein Programm, mit dem man ein Video erstellen kann, in dem ein Text wie ein Abspann durchs bild läuft? Wenn möglich kostenlos. Danke schonmal im Voraus (:

Falls die Frage aufkommt, warum ich dass machen will, bzw. für was ich das brauche .. ich will videos mit text erstellen und sie dann auf youtube veröffentlichen ...

...zur Frage

Darf man die Musik in der YouTube Library einfach so für sein YouTube Video benutzen oder muss man irgendetwas beachten?

...zur Frage

Ist es möglich in ein imovie-video einen Link zum Anklicken einzubauen?

Ich möchte ein Video mit imovie erstellen. In den Abspann soll ein Link eingefügt werden, der auf meine Webite führt. Das Video soll auf Youtube eingestellt werden. Ich weiss, dass man auf Youtube mit dem dortigen Videoeditor einen Link nachträglich einfügen kann, der sieht aber nicht gut aus. Hat mir jemand einen Rat? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?