youtube video wurde "geklaut" was kann ich tun

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich wurde es nicht gestohlen will dein video bis dato noch da war er hat es nur kopiert ohne entgeld und hochgeladen von diebstahl kann also keine rede sein weil dein video ja noch da war wo es war. auf youtube zu vertauen ist eh nicht gut gibt ja hunderte programme und addons die videos da downloaden vieleicht versucht du ein aders viedeoportal ist zwar nicht 100% sicherer aber sicher als youtube da gibt es weniger programme die damit übereinstimmen

Wenn du beweisen kannst, das der Dreh` von dir ist, (also: Dateien, Datum, Darsteller, Zeugen), kannst du damit vielleicht gleich zum Anwalt. Google mal unter Urheberrechte.

vielen danke :)

0
@DjRerain

zum Anwalt würde ich jetzt bei so einer Sache mit Youtube nicht gehen ich denke er würde sich dabei totlachen außer dein Youtube Channel wäre berühmt und du wärest ein Partner. etc

0
@Aphr0dite

ja wenn Ichs nocheinmal überdenke es wäre ein wenig lächerlich :D

0
@Aphr0dite

@ Aphr0dite

Ohhh :-D

Braucht der kleine ein Taschentuch ? - Von mir kriegt er aber keins. haha

0

Du musst es melden und vorallem dem Youtuber/in der dein Video geklaut hat anschreiben !

und wo muss sich es youtube melden (ihre supportpage ist ein wenig verwirrend für mich so viel auswahl) angeschrieben hab ich ihn schon er hat zurückgeschrieben ich habe sein video geklaut doch wie? :D meins ist ein Monat früher geuploaded gewesen

0
@DjRerain

Also das Video melden ^^ (als Grund : Unheberrechtlich wählen.)

Nicht Youtube melden.

Und halt den Typen anschreiben der dein Video geklaut hat ^^

0

Was möchtest Du wissen?