YouTube Video wird gesperrt aufgrund der UEFA Urheberrechte...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das videomaterial muss von der überwachungssoftware als uefa-video erkannt werden. dabei genügt es nicht, dass du die logos überdeckst. jenachdem wie du die fussballvideos zusammen schneidest und untereinander vermischst, könnte es sein, dass das video durch den filter geht. allerdings könnte es auch sein, dass originalkommentare identifizirt werden können.

wenn andere fussballszenen online haben, hatten sie halt glück oder wurden noch nicht gesperrt. du hattest jedenfalls pech.

annokrat

so lange du keine rechte von den hast, ist es ganz normal des es gesperrt wird. und wiederherstellen geht auch nicht

JulianRMCF 26.06.2013, 17:07

wie ist es dann möglich das genauso unbekannte Videobearbeiter solche Videos hochladen?

Ich bin mir sicher die haben diese Rechte ebenso nicht.

0
JulianRMCF 26.06.2013, 17:07

wie ist es dann möglich das genauso unbekannte Videobearbeiter solche Videos hochladen?

Ich bin mir sicher die haben diese Rechte ebenso nicht.

0

Nur Videos hochladen, die dir gehören! Das Überdecken der Symbole des Rechteinhabers macht es nicht besser sondern eigentlich nur schlimmer.

Musstet du wegen der Aktion an der UEFA geld bezahlen ? Ich habe das selbe Problem mit Fifa und weiss jetzt nicht ob ich zahlen muss

Was möchtest Du wissen?