Youtube Video Wiedergabebeschränkung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hilft das hier:

http://www.pc-magazin.de/bildergalerie/youtube-gema-sperre-umgehen-proxy-galerie-proxtube-proxflow-chrome-firefox-vpn-galerie-2324096-449310.html

Es ist ja bekannt, dass die Gema gerne sperrt, erst sperren dann Fragen, das scheint ihre Devise zu sein.

wenn es damit geht, dann weisst du wenigstens dass es verfügbar ist (aber nicht hier)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byAvaaR
06.01.2016, 11:24

Es steht ja das es auf gewissen Geräten gesperrt ist.Ich selber kann es auf meinen Pc und Handy sehen, andere nicht.ALLE anderen nicht.Wollte den Artisten um "erlaubniss" bitten, damit man es auf allen geräten sehen kann.Nur wo kontaktiere ich den Artisten?Wollte nebenbei mal fragen ob ihr das Video auch nicht schauen könnt : https://www.youtube.com/watch?v=XoekyfM7FNo

0

Was möchtest Du wissen?