YouTube Video Weltweit gesperrt (Hilfe)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

theoretisch hast du schon musik in deinem video in form von diesem liedtext, es gibt künstler die auch diesen dazu schützen lassen z.b. Skillet lassen manche lieder so schützen

entweder ein content id treffer durch zufall,das gesamte system findet manchmal dinge wo keine sind, oder es liegt daran dass der rechteinhaber auch die lyrics nicht verföffentlicht haben will und es deswegen sperrt. jetzt komm mir aber nicht mit aber webseiten haben die auch und andere auch auf youtube dies ist reines glück! du hattest dann halt pech. sollte es so sein kann es auch bei diesen leuten schnell gelöscht bzw gesperrt werden.

es gibt soviele lyrics videos die sogar noch musik beinhalten und diese sind nicht gesperrt :/ lösch das video uns lade das video nochmal hoch

RabbytJ 09.07.2014, 00:28

es kann wieder gesperrt werden da lyrics auch oft geschützt sind

0

ja immerhin kannst du doch beweisen das keine Musik benutzt wurde

Was möchtest Du wissen?