YouTube Video Weltweit gesperrt (Hilfe)

6 Antworten

entweder ein content id treffer durch zufall,das gesamte system findet manchmal dinge wo keine sind, oder es liegt daran dass der rechteinhaber auch die lyrics nicht verföffentlicht haben will und es deswegen sperrt. jetzt komm mir aber nicht mit aber webseiten haben die auch und andere auch auf youtube dies ist reines glück! du hattest dann halt pech. sollte es so sein kann es auch bei diesen leuten schnell gelöscht bzw gesperrt werden.

theoretisch hast du schon musik in deinem video in form von diesem liedtext, es gibt künstler die auch diesen dazu schützen lassen z.b. Skillet lassen manche lieder so schützen

ja immerhin kannst du doch beweisen das keine Musik benutzt wurde

Mein YouTube Video Weltweit gesperrt wegen Musiktitel! Was tun?

Hier ein Bild da unten.

...zur Frage

Youtube - weltweit gesperrt.... warum?! was kann ich tun?

Bei mir steht folgendes

Dein Video ********* enthält möglicherweise Content, der Eigentum folgender Einheit ist oder von dieser verwaltet wird:

Einheit: Viacom Content-Typ: Visueller Content

ich habe das video gespiegelt usw. immer WELTWEIT gesperrt. so. dann ahbe ich mal nur die audiospur mit bild hochgeladen. NICHT gesperrt... dann mit video... wieder weltweit gesperrt... was jetzt?

...zur Frage

Youtube Video gesperrt Urheberrecht

Hey,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Urheberrechts auf Youtube.

Es geht um einen Anime, der komplett auf Youtube zu sehen ist. Er war ein paar Wochen lang auf Youtube und hat 100.000 Klicks bekommen.

Eines Tages war er nicht mehr verfügbar, mit der Meldung "Das zugehörige Youtube Konto wurde gelöscht." oder zumindest etwas ähnliches.

Ich selbst wollte das Video noch mal auf Youtube laden. Das Video wurde aber in meinem Video Manager als "weltweit gesperrt" gekennzeichnet. Daraufhin hab ich es wieder gelöscht. Ich habs dann ein paar Tage drauf noch mal als einzelne Folge hochgeladen, wieder wurde es als "weltweit gesperrt" gekennzeichnet, ich habe es aber auf meinem Kanal gelassen.

Vor ein paar Tagen ist das Video mit den 100.000 Klicks wieder auf Youtube zu sehen. Man kann es zwar nicht mehr in der Youtube-Suche finden, aber wenn man den Link oder den Kanal hat, kann man das Video noch ansehen.

Auch meine einzelne Folge die ich hochgeladen habe kann man wieder ansehen. Zwar ist es als "in einigen Ländern gesperrt" (USA,Kanada) gekennzeichnet, aber in Deutschland kann man es sehen.

Ich habe grade die zweite Folge hochgeladen, diese ist aber überraschender Weise wieder als "weltweit gesperrt" gekennzeichnet.

Jetzt habe ich die Frage: Wieso ist das so? Es sind die selben Leute, die die Rechte an beiden Folgen haben, aber das eine ist gesperrt und das andere nur in ein paar Ländern. Und wieso ist das Video mit den 100.000 Klicks wieder zu sehen?

Unter dem 100.000 Klicks Video habe ich die selbe Frage gestellt. Jemand meinte, wenn man etwas über Streamcloud auf Youtube hochläd, kann das Video nicht gesperrt werden. Was sagt ihr dazu?

Ich weiß, ein langer Text, aber ich erläutere meine Probleme gerne ausführlich ^.^

Danke im voraus :)

...zur Frage

YouTube Video wird immer gesperrt?

Hallo; ich habe ein YouTube musikvideo hochgeladen, das gemafreie musik (nightcore version) enthält. Dich es wird immer wieder gesperrt! Diese Version von dem Lied ist legal, da nightcore immer legal ist. Was mache ich jz?!!!! Ich saß ewig daran!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?