YouTube Video wegen GEMA gesperrt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja kann man. Du musst im Video Manager auf dein Video gehen und rechts daneben steht bearbeiten und daneben ein Pfeil und da musst du drauf und dann auf Audio... Da kannst du dann machen dass Musik von you Tube eingefügt wird und deine Musik Weg geht. Oder du kannst das ganze Video auf stumm schalten

Kroko887766 25.05.2015, 00:19

Wenn das klappt Danke ich dir

0
Blueangel1717 25.05.2015, 00:21

Ich hab das schon so oft gemacht und es hat immer funktioniert. Allerdings nach dem du das gemacht hast kann es ein paar Minuten dauern bis es dann verarbeitet wurde

0
Kroko887766 25.05.2015, 00:22

Ich muss es höchstwahrscheinlich stumm schalten weil du Musik über den Sprachchat kommt

0
Kroko887766 25.05.2015, 01:56

Ich habe das jetzt so gemacht wie du gesagt hast und habe dir Stellen von YouTube entfernen lassen jetzt steht da "in Bearbeitung" wie lange dauert das?

0

Was möchtest Du wissen?